Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

Diskutiere Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #11
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Hi,
    man auch homöopathische Mittel bei einer Erkältung anwenden. Hierbei ist es dann wichtig, dass man seine eigenen Symptome genau einzugrenzen und erst sich dann für ein Mittel zu entscheiden.

  2. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #12
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Hi
    ich versuche es auch immer auszukurieren oder ein Nasenspray zu verwenden. Was ich an mir auch beobachten konnte, ist das meine Nase auch frei wurde, wenn ich etwas Scharfes esse. Dann läufts Sorry, schlechtes Wortesspiel. Ich habe auch hier zu gelesen, dass kleingehackte Zwiebeln ebenfalls helfen sollen, da ihre Dämpfe wohl hilfreich sind.
    Ok Aber man muss für sich ja immer herausfinden, was bei einem am besten wirkt. Ich habe auch viel probiert bis ich das beste für mich gefunden habe.

  3. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #13
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    nice tips... i accept all those tips... best idea is to eat ice cream ...cool!!!!!!!!!

  4. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #14
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Naja das braucht einfach Zeit, da gibts ja nix gegen. Einfach ne Aspirin Comlex einschmeißen und dann sind wenigstens die Symptome gelindert

  5. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #15
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Der gemeine Schnupfen wird wohl niemals geheilt werden, und egal wie man sein Immunsystem vorbereitet, vermutlich wird man immer wiede rmal erwischt.
    Man kann wirklich nur eines tun: Durchleiden! Eine Woche scheiße fühlen, nicht schlafen können, im Bett liegen bleiben, jammern, klagen, viel trinken, Duschen, damit man nicht komplett in die Steinzeit zurücksinkt und sich daran erfreuen, dass es einem irgendwann besser geht.

  6. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #16
    Neuer Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Man sagt "Eine kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage". Also einfach viel Erhohlung. Hömoöpathische Mittel könen auch helfen.

  7. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #17
    Gesperrt

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Also ich schwöre mittlerweile auf . Ich finde, dass sie wirklich eine heilende Wirkung haben.
    Seitdem das ich diese Mittel einnehme, dauert eine Erkältung nur noch zwei Tage.

  8. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #18
    Benutzer

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Ruhe und Wärme helfen mir am besten. Also ab ins Bettchen und Tee trinken! ;-) Gute Besserung!

  9. Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co? #19
    Gesperrt

    Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

    Ich beuge zumeist vor. Bzw. bin ich durch eine , welche ich schon einige Zeit durchziehe, nicht mehr so oft krank geworden. Also gibt es bei mir kaum noch soetwas wie Schnupfen und Co

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie kuriert Ihr Schnupfen & Co?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/fitness-wellness-gesundheit/400-kuriert-schnupfen-co-2.html#post3540

aspirin complex schnupfen forum

aspirin complex

http://www.lifestyle-forum.net/fitness-wellness-gesundheit/400-kuriert-schnupfen-co.html

aspirin

wie kuriert man schnupfen