Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???

Diskutiere Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche??? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche??? #1
    Neuer Benutzer

    Lächeln Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???

    Halli Hallo

    wer von euch hat Erfahrungen mit Schlankstützwäsche...es bieten ja viele an Formschön usw. ich kenne mich nicht aus damit..?

    Ich sehe auf Hse24 und QVC immer die Angebote der Schlankstützwäsche, Hemden, Anzüge und Hosen alles mögliche

    Nützt das wirklich was, das sieht immer sehr gepresst aus und ich weiß nicht ob das auch die Brüste zusammenhält weil man ja nur das Hemdchen statt einen BH anzieht?


    Freue mich über Antworten!

  2. Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche??? #2
    Moderator
    Meine Freundin nutzt solche Wäsche und sie ist begeistert. Ich muß aber sagen, daß man vielen Damen ansieht, wenn sie solche Wäsche tragen. Mir gefällt da die Form der Brust nicht. Es wird zwar gesagt, daß die Brust gestützt wird, was wohl laut Aussage meiner Freundin stimmt, aber die Brust wird nicht schön geformt. Und einen großen Busen mit solchem Material formschön hinzubekommen, braucht es einen BH. Wem das egal ist, hat sicher Freude daran.

  3. Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche??? #3
    Siebsi
    Gast

    Daumen runter Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???

    Ich habe mir bei Hse24 die Schlankstütz Classic Body Kollektion angeguckt und mir das Hemd mit Spaghettiträgern bestellt und bin nicht zufrieden, es hält einfach nicht und rutscht öfter auch hoch. Das ist dann sehr unangenehm!

    Grüßle

  4. Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche??? #4
    Rabea
    Gast

    Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???

    Leider hat dieses Top nicht viel geholfen und gestützt,
    der komplette Schlankstütz Body aber schon,
    ich habe keine fiesen Röllchen mehr gehabt.
    Alles war gut


Efahrungen mit Formschön und Schlankstütz wäsche???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlankstuetz erfahrungen

Stichworte