Das perfekte Lächeln

Diskutiere Das perfekte Lächeln im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Das perfekte Lächeln #1
    Neuer Benutzer

    Reden Das perfekte Lächeln



    Hallo ihr

    ich hab mal eine Frage. Wir fahren übermogen auf Klassenfahrt und da ist eh klar, dass wieder viele Fotos gemacht werden und auf Facebook gepostet werden Ich mag Fotos, schöne Erinnerungen und so...ich hab auch wirklich gerade Zähne (bisschen größere Vorderzähne und zwei "Vampirzähne" hinter der Lippenfalte)...
    Ich lache mit Zähnen und jedes Mal wenn ich lache, sieht man bei mir das Zahnfleisch im Oberkieferbereich.
    Habt ihr eine schöne "Pose" wie man mit Zähnen lachen kann, ganz unbeschwert...ich hab das schon vorm Spiegel und so probiert, wollte jedoch mal hören was ihr zu meiner Situation raten könnt


    Dankeee
    LG

  2. Das perfekte Lächeln #2
    LazYgUrL89
    Gast

    Das perfekte Lächeln

    Hey Hey

    Ich kenne dein Problem nur zu gut, das ist sehr dumm immer für mich auch, ich weiß nie wie ich meinen Mund machen soll
    ich versuche immer den Mund nicht zu weit zu öffnen und die Lippen irgendwie aneinander zupressen ein bisschen, ich finde so ein herzhaftes lachen würde zu viel aussehen, ich habe auch ein bisschen ein Übergebiss und leide drunter..


Das perfekte Lächeln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht das perfekte lachen aus

Stichworte