Makeover

Diskutiere Makeover im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Ich möchte unbedingt meine Haare komplett verändern, aber ich traue mich einfach nicht. Wie kann ich mich endlich überwinden?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Makeover #1
    Neuer Benutzer

    Frage Makeover

    Ich möchte unbedingt meine Haare komplett verändern, aber ich traue mich einfach nicht. Wie kann ich mich endlich überwinden?

  2. Makeover #2
    Moderator

    Makeover

    Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, aber ich verstehe Dein Problem. Mir erging es ähnlich, bis ich an eine Friseurin geraten bin, die sich weigerte, mir meine altbackene Frisur nachzuschneiden. Sie hat mich davon überzeugt, daß ich sie mal machen lassen soll und ich bin ihr dankbar, endlich eine modernere Frisur bekommen zu haben. Manchmal muß man einfach über seinen Schatten springen.

  3. Makeover #3
    Neuer Benutzer

    Makeover

    Ich finde dazu solltest du zu einem Friseur gehen, der dich auch individuell berät. Es reicht nicht eine moderne Frisur zu haben, wenn dies gar nicht zu deinem Typ passt. Schau mal im Netz manche bieten Styling Beratungen an.
    Ich kann dich echt verstehen, dass man manchmal etwas neues braucht. Experimentiere auch sehr gern rum.

  4. Makeover #4
    Neuer Benutzer

    Makeover

    du musst wohl aber schon zu einem extremeren Frisör gehen, falls du dir ein Makeover a la GNTM vorstellst...ich habe auch schon mal meiner Frisören gesagt, sie soll mal etwas Wildes machen...mehr als 10cm traute sie sich nicht abschneiden, obwohl ich ihr gesagt habe, sie kann machen, was sie will...wenn du Färben möchtest, dann musst du sowieso zu einem guten Frisör gehen, der gute Produkte anbietet, damit deine Haare daran nicht kaputt gehen. Die guten Frisöre findest du meist aber nur in größeren Städten.


Makeover

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: