Grüne Haare;-)

Diskutiere Grüne Haare;-) im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Was ist zur Zeit Inn? Ich habe gehört Dauerwelle ist jetzt wieder im Kommen?...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Grüne Haare;-) #1
    Neuer Benutzer

    Grüne Haare;-)

    Was ist zur Zeit Inn? Ich habe gehört Dauerwelle ist jetzt wieder im Kommen?

  2. Grüne Haare;-) #2
    Benutzer

    Grüne Haare;-)

    Hm, also in meinem Umfeld haben Dauerwellen jetzt noch nicht wieder zugenommen. Wie sieht es in deinem aus? In meinem Umfeld ist seit einiger Zeit zu beobachten, dass wieder weniger Kurzhaarfrisuren bei Frauen zu sehen. Die waren dafür vor einigen Jahren recht häufig. Jetzt haben viele wieder lange Haare und ich glaube, dass Flechtfrisuren derzeit relativ angesagt sind? Ich selbst bekomme bei mir leider nur recht einfache selbst hin, aber da gibt es ja echt tolle Möglichkeiten!

  3. Grüne Haare;-) #3
    Neuer Benutzer

    Grüne Haare;-)

    Hallo,
    was ich im Moment total stylisch finde und was glaube ich auch echt wieder am Kommen ist, sind so kleine Locken.
    Die sehen sehr gut aus, sie passen super zu besonderen Anlässen tragen und fast jeder kann es tragen.
    Der einzige Nachteil ist, dass die nicht gerade einfach zu stylen sind und es manchmal echt lange dauern kann bis es ordentlich aussieht.

    Um sich generell Locken zu machen ist natürlich ein Lockenstab die erste und naheliegendste Lösung, ich habe aber vor kurzem auch gelesen, dass man sich Locken wohl auch mit einem Bleistift machen kann:
    Fand ich sehr interessant, wäre ja schon cool wenn das gut funktionieren würde.


Grüne Haare;-)

Ähnliche Themen zu Grüne Haare;-)


  1. Grüne Smoothies: Was steckt drin?: Weiterlesen: Grüne Smoothies: Was steckt drin?



  2. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: