Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

Diskutiere Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur!

    Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an..
    Früher hatte ich mal kurze Haare aber kein besonderen Schnitt
    Viele Freundinnen haben gesagt dass mir das sehr gut gestanden hat. Jetzt speil ich mit dem Gedanken mir die Haare abschnibbeeeln zulassen.
    Tja ist keine leichte Entscheidung.
    Wenn sie ab sind, sind sie ab
    Was haltet ihr von einem Bob, meine Haare sind im Moment Schokobraun.
    Habe eine ovale Gesichtsform, da wurde mir gesagt dass ich fast alles tragen kann!
    Will nichts braves sondern mal endlich was ausgefliptes.

    Ideen?!

  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #2
    MiracleMagic
    Gast

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Hi Hi
    magst du auch farblich was verändern, oder hast du nur an einen anderen schnitt gedacht?

    vlg

  3. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #3
    Erfahrener Benutzer

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    ja genau farblich wenn du da auch was verändert magst, hab ich eine geile frisur für dich *g* mit effektsträhnen ganz knallig , mit lila und rot.

    mfg

  4. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Ja also würde gerne auf Blond wechseln , bin jetzt schön gebräunt und hätte gerne Blond, aber eher ein Aschfarbenes..und paar Highlitghts oder Effekte wären auch nicht schlecht!
    Also Schnitt und Farbe aber nich zu kurz dachte vielleicht wie sie :



    Finde das sieht bei ihr echt toll aus auch von der Farbe!!!

  5. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #5
    JPO
    Gast

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Alsoo find es zwar schön die Frisur aber ist doch total brav
    dachte wolltest was ausgeflipptes..so hat ja jeder die haare..

    :P

  6. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #6
    Silver
    Gast

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Hier ne akutelle trendfrisur für das jahr 2011



    guck mal ^^
    das ist pfiffig

  7. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #7
    Erfahrener Benutzer

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Öhm, finde ich echt nicht schön, das sieht aus als hätte man ihr absichtlich die Haare verkrotzt ..ich halte sowieso nicht viel von den Trends.Manche Trendfrisuren 2011 sind zwar ganz schön, blos manche sind nicht zumutbar !Hab hier eine die finde ich schon gewagt aber trotzdem noch nicht so schlimm wie die von Silver, die sie vorgeschlagen hat




    das finde ich schon echt geil, die Haare von der Viktoria Beckham sind auf jeden Fall schön, das Bild ist ja schon älter aber trotzdem

  8. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #8
    Boom
    Gast

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Oh ich finde das sieht so zerrupft aus, find ich nich schön, glaub auch nicht dass das jedem steht, trotz das, das eh so dünn ausschaut, hat victoria ja noch extensions drinne!

  9. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #9
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Mh also das ist alles nicht so mein Fall will gerne eine länge haben und auch schön gepflegt, nicht so ausgedünnt. Extensions will ich keine, ich schneide mir ja die Haare ab!!!
    Falls ich Sehnsucht nach langen Haaren habe, werde ich mir Extensions machen lassen. Ich dachte an so eine Frisur (Am do hab ich den Termin, würde gerne ein Bild zur Friseurin mitbringen)


  10. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz #10
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

    Hier is noch eins, guckt auch mal die Farbe die gefällt mir auch super, ist nicht zu hell, glänzt so toll:



    was meint ihr?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trendfrisuren galerie

haare abhaare abschneidenhaare abschneiden lassenhaare kurz schneidenjenny mccarthy kurze haarehaare ab 2011 junijenny mccarthy haarelust aufs haare schneidenhaare schulterlang schneidenbildanleitung schulterlang haare schneidenhAare ab 2011haare abschneiden endlichhaare schneiden von lang auf schulterlanghaare ab bildergaleriehaare schulter lang schneidenhaar kurz abwie mache ich locken wie bei jenny mccarthyhaare abschneiden kurz frau