Langer Bob Haarschnitt?!

Diskutiere Langer Bob Haarschnitt?! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Einen Long Bob finde ich super cool! Er wirkt bei Frauen immer sehr geheimnisvoll und elegant Mit zu viel Farbe ist ein Bob aber oft ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Langer Bob Haarschnitt?! #11
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Einen Long Bob finde ich super cool! Er wirkt bei Frauen immer sehr geheimnisvoll und elegant Mit zu viel Farbe ist ein Bob aber oft zu unruihg!

  2. Langer Bob Haarschnitt?! #12
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Ich hab vor kurzem gelesen ein langer Bob steht JEDER Frau, musst nur die richtige Länge und Stufung wählen, ich selbst trag auch sehr gerne Bob, aber nicht so streng geschnitten sondern schön gewellt. Farbexperimente würde ich eher sein lassen, ich finde das kann sehr schnell billig und unnatürlich aussehen.

  3. Langer Bob Haarschnitt?! #13
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Ein langer Bob gefällt mir auch sehr gut! Passt zu jeder Haarfarbe und zu vielen Gesichtern

  4. Langer Bob Haarschnitt?! #14
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Zitat Zitat von Raki
    Wie lang oder kurz ist denn ein langer Bob?? Oder meint ihr so einen abgestuften Haarschnitt hinten kurz und vorne lang??
    Also so wie du es von Helene Fischer siehst, ist ein längerer Bob. Nur dass die Haare hinten etwas kürzer sein müssen Wobei...der längere Bob, darf vorne sogar noch länger sein

  5. Langer Bob Haarschnitt?! #15
    Erfahrener Benutzer

    Re: Langer Bob Haarschnitt?!

    Kommt auf die Frau an finde ich. Nicht alles steht jeder prinzipiell finde ich's aber gut !

  6. Langer Bob Haarschnitt?! #16
    Neuer Benutzer

    Re: Langer Bob Haarschnitt?!

    Ich finde einen LongBob auch schön, steht natürlich aber auch nciht jedem

  7. Langer Bob Haarschnitt?! #17
    Neuer Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Ich finde lange Bobs generell auch sehr schön. Heidi Klums long Bob gefällt mir echt am Besten !

  8. Langer Bob Haarschnitt?! #18
    Erfahrener Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Wenn man der Typ dafür ist, warum denn nicht! Am besten mal zum Friseur gehen und sich beraten lassen.

  9. Langer Bob Haarschnitt?! #19
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Find ich echt schön. Finde auch kurze Bobs super. Für die, die sich nicht vollkommen von ihren Haaren trennen möchten ist so ein langhaar Bob sicher was tolles

  10. Langer Bob Haarschnitt?! #20
    Erfahrener Benutzer

    Langer Bob Haarschnitt?!

    Angelina Heger hat sich jetzt von ihren Haaren getrennt und einen langen Bob. Wie findet ihr es?

    Vorher:


    Nachher:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Langer Bob Haarschnitt?!

Ähnliche Themen zu Langer Bob Haarschnitt?!


  1. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

langer bob

sylvie van der vaart long bob

sylvie van der vaart bob frisur

sylvie van der vaart bob

sylvie van der vaart frisur bob

bob sylvie van der vaart

sylvie van der vaart bob schnitt

silvi van der vaart bob schnitt

sylvie van der vaart mit bob

Lange Bob Frisuren 2012hakblange bobfrisursilvie vansilvie van der vaart kalenderhalblange frisurensylvie van der vaart halblanger bobbob frisuren sylvie van vaartlanger bob schnittsilvi van der vaart frisurenLanger Bobhaarschnittlang bob schnittbob frisur silvi van der vart

Stichworte