Daniela Katzenberger Locken

Diskutiere Daniela Katzenberger Locken im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Daniela Katzenberger Locken #1
    Fiona
    Gast

    Daniela Katzenberger Locken

    Daniela katzenberger hat immer so schöne haare so tolle locken, wie macht sie die denn?

  2. Daniela Katzenberger Locken #2
    Mamelle
    Gast

    Daniela Katzenberger Locken

    du, die Danni die hat ihre eigene Stylistin! Selbst macht die glaubig garnichts mehr

    Hab in einer der Folgen gesehen dass sie Tressen trägt auch heute hat mein ein Stück Tresse bei der Daniela gesehen was rausgeschaut hat,
    hab letztens ein Lockenstab auf dem Bett liegen sehen wo ich TV geguckt hatte und ansonsten lässt die sich die Haare trotz Tressen audrehen mit Lockenwicklern!

    jaa

  3. Daniela Katzenberger Locken #3
    Neuer Benutzer

    Daniela Katzenberger Locken

    Sie hat echt schöne Haare, wenn man bedenkt dass sie diese ständig bleicht. Aber ich denke auch das sie ihre eigenen Stylisten dabei hat. Ist ja uch normal wenn man von Auftritt zu Auftritt hetzt und immer im Fernsehen zu sehen ist. Da muss man halt perfekt erscheinen.

  4. Daniela Katzenberger Locken #4
    feli
    Gast

    Daniela Katzenberger Locken

    die daniela hat eigentlich ganz kurze haare, habs irgendwann mal gesehen dass heisst die haare die da als gestylt werden sind größtenteils extensions, die fangen schon am oberkopf an ...
    aber das ist nicht schwer extensions zu stylen bzw lockig zu bekommen...

  5. Daniela Katzenberger Locken #5
    Neuer Benutzer

    Daniela Katzenberger Locken

    Um dir Locken zu machen, kannst du verschiedenes machen. Erst einmal gibts Lockenwickler, das gängige eben. Danngibt es noch den Lockenstab. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen (glatt, mit Bürsten etc.) und Stärken, je nach dem wie du die Locken haben willst. Eine andere Möglichkeit wäre noch das Glätteisen. Hast du damit schon Erfahrungen?

  6. Daniela Katzenberger Locken #6
    Neuer Benutzer

    Daniela Katzenberger Locken

    Ich nehm an die hat ein Team von 2-3 Stylisten die sie von vorne bis hinten herrichten...ich geb dir aber Recht, hat echt immer hübsche Haare die Daniela

  7. Daniela Katzenberger Locken #7
    Benutzer

    Daniela Katzenberger Locken

    Hallo
    100 prozentig mit dem Lockenstab.
    Obwohl ich die ja immer etwas übertrieben finde..
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67

  8. Daniela Katzenberger Locken #8
    Neuer Benutzer

    Daniela Katzenberger Locken

    Sie hat so traumhaft schöne Locken, oder?? Ich würde auch gerne so welche haben, kommt aber vielleicht mit genügend Geduld und viel Zeit im Bad mit Haare bürsten, glätten und Lockenwickeln....


Daniela Katzenberger Locken

Ähnliche Themen zu Daniela Katzenberger Locken


  1. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...



  2. Daniela Katzenberger ist reich!!! Stell dich dumm , sei schlau-stell dich dumm: Tja die Daniela Katzenberger hats wirklich geschafft, bald is sie mit Sicherheit Millionärin und sie ist wie sie uns schon allen bewiesen hat, nicht...



  3. Daniela Katzenberger-welche Haare trägt sie: Hello, mich würd mal interessieren wo die Daniela Katzenberger ihre Extensions herbekommt. Oder eher gesagt, wer macht ihr die Haarverlängerung!...



  4. Make Up wie Daniela Katzenberger: http://youtu.be/0a2jr5tGU9Q An alle Katzenberger-Fans. Hier zeigt eine wie man die Lippen wie die Danni macht und welchen Lipfgloß sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

locken wie daniela katzenberger

daniela katzenberger locken

daniela katzenberger haare echt

daniela katzenberger lockenstabKatzenberger Lockenlocken wie katzenbergerdaniela katzenberger haarpflegelockenstab daniela katzenbergerdaniela katzenberger extensionslocken daniela katzenberger locken katzenbergerextensions locken machenLocken wie die Katzenbergerlockenstab katzenbergerdaniela katzenberger kurze haarekatzenberger extensions haarpflege daniela katzenbergerkatzenberger lockenstabkatzenberger kurze Haare