Haare reparieren?

Diskutiere Haare reparieren? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Haare reparieren? #1
    Erfahrener Benutzer

    Haare reparieren?

    Hallo,

    leider sind die Haare meiner Freundin teilweise schon ziemlich kaputt und auch ihre Friseurin wusste auf Anhieb keinen Rat, weshalb ich mich nun mal hier an euch wende. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks, wie man dieses Problem mit kaputten Haar wieder in den Griff bekommen könnte?

  2. Haare reparieren? #2
    Erfahrener Benutzer

    Haare reparieren?

    Hallo,

    meine Partnerin verwendet immer diese Intensivpflege von Loreal Expert und ihre Haare sehen wirklich super gepflegt und schön aus. Das sage ich jetzt nicht nur als ihr Partner, sondern sie bekommt auch von anderen Mädels etc. viele Komplimente für ihr Haar.

  3. Haare reparieren? #3
    Erfahrener Benutzer

    Haare reparieren?

    Hallo pingpong, also eigentlich müsstest du deine Haare ab da wo sie kaputt sind abschneiden, damit sie wieder gesund weiter wachsen können. Es gibt natürlich Spülungen, Kuren und Packungen die helfen, aber eigentlich sind die zur Pflege, damit das Haar nicht so schnell kaputt geht und nicht wenn das Haar schon Spliss hat. Ich würde dir wirklich zu einem schönen Haarschnitt raten, sodass alle kaputten Spitzen weg sind. Dann solltest du deine Haare mit den richtigen Produkten pflegen, nicht zu viel und vor allem nicht die chemischen Sachen. Lieber wählen, die auch die Friserue benutzen.

  4. Haare reparieren? #4
    Benutzer

    Haare reparieren?

    Gegen kaputtes Haar hilft absolut NICHTS! Weder eine Spülung, noch ein Spray noch sonstige Pflege-Serien. Was kaputt ist muss ab und dann gepflegt werden bzw. regelmäßig nachgeschnitten werden. Das wird dir allerings auch jeder Friseure bestätigen können! ;-)

  5. Haare reparieren? #5
    Erfahrener Benutzer

    Haare reparieren?

    Ich muss mich meinem Vorgänger leider anschließen. Reparieren kann man die Haare nicht mehr, man kann nur versuchen, sie mit entsprechenden Produkten nicht so kaputt wirken zu lassen und sie dementsprechend auch föhnen. Ansonsten empfehle ich auch, lieber regelmäßiger zum Friseur zu gehen und nicht so viel allein zu experimentieren.

  6. Haare reparieren? #6
    Benutzer

    Haare reparieren?

    Hallo
    Wichtig ist, das kaputte abzuschneiden.
    Und dann aber richtig pflegen
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Haare reparieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: