frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

Diskutiere frizz ease 3 tage glatt erfahrungen im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen #1
    heidi
    Gast

    frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

    hat jemand erfahrung oder das frizz ease 3 tage glatt test gemacht!!!!
    Ich hab sooo krauses haar..muss es immer glätten es hält nicht!!!!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug gemacht?!

  2. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen #2
    irangelina
    Gast

    frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

    Wahh ich habe es benutzt es ist so geil, meine Haare sind tatsächlich endlich mal glatt und das hält echt 2-3 Tage total geil, ist zwar teuer aber das glättet bis 3 Tage juhu

  3. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen #3
    Neuer Benutzer

    frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

    Ich hatte bei dem Zeug wegen der Inhaltsstoffe etwas Bedenken, dass sie die Haare austrocknen. Was sagt deine Erfahrung nach einer etwas längeren Zeit?

  4. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen #4
    Neuer Benutzer

    frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

    Ich hatte auch mal eine zeitlang frizz ease benutzt - bei mir hat es glättetechnisch überhaupt nichts gebracht. Die Haare wirkten nur irgendwie "schwerer " und wurden schneller fettig (sah ein bischen so aus, als hätte man sie mit Spülung gewaschen). Aber immerhin riecht das Zeug super gut, mein Freund hat da permanent an meinen Haaren geschnüffelt

  5. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen #5
    Benutzer

    frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

    Hallo
    Gott du arme. krauses Haar ist schlimm.
    Aber nein, hab ich nicht. Fände es auch eklig, drei Tage meine Haare nicht zu waschen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frizz ease 3 tage glatt

frizz ease 3 tage glatt test

frizz ease 3 tage glatt erfahrungen

3 tage glattfrizz 3 tage glatt3 tage glatt erfahrungenfrizz ease 3 tage glatt erfahrungfrizz ease 3 tage glatt testberichtfrizz ease drei tage glattfrizz ease 3 tage glatt bewertungdrei tage glattfrizz easefrizz easy drei tage glatt erfahrung3 tage glatt erfahrunf3 tage glatt frizzfrizz-ease 3-tage-glattdrei tage harre glatt erfahrunge nfrizz eaze 3 tage glatt3 tages glatt