Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

Diskutiere Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Hi ihr Lieben, ich bin immer auf der Suche nach neuer Deko und dem einen oder anderen Einrichtungsgegenstand und stehe dabei auf ausgefallenes, klare Linien ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #1
    Erfahrener Benutzer

    Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Hi ihr Lieben,
    ich bin immer auf der Suche nach neuer Deko und dem einen oder anderen Einrichtungsgegenstand und stehe dabei auf ausgefallenes, klare Linien sind mir in meiner jetzigen "Lebensphase" einfach zu Trist es darf bei mir auch gerne ausgefallen sein und muss nicht zusammen passen. Omas Barokschreibtisch zu nem Modernen Sofa, mir egal hauptsache ich fühle mich wohl. Ich bin noch auf der suche nach einigen Highlights die man so in seiner Wohnungsetzen kann um meinen eigenen Stil (ja Freunde das nenne ich Stil ;D )
    noch weiter zu formen und auszuleben, kennt hier zufällig jemand läden die außergewöhnliches bieten?

    Möbel von der Stange hat einfach jeder und ich finde man drückt mit der einrichtung auch ein wenig seinen Charakter aus und diesen will ich einfangen und ausleben

  2. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Hallo,

    schau dich doch mal bei Etsy um - da bieten kreative Leute auch ausgefallene Möbel und andere Einrichtungs-/Dekogegenstände an.

    mfG

  3. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #3
    Neuer Benutzer

    Re: Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Etsy ist sicher ein guter Tipp! Ich surfe auch immer viel auf Interior Design Blogs herum!
    Für mich beginnt, aber alles schon vor dem Dekorieren. Wie ist die Wohnung aufgeteilt, Altbau vs. Neubau. Ist die Wohnung hell etc. und dann lauter der Devise einrichten, weniger ist mehr!

  4. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #4
    Neuer Benutzer

    Re: Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Ich gehe gerne in kleinere und unbekanntere Designläden! Jungdesigner kann man dabei unterstützen und gleichzeitig hat man Möbel zuhause, die sonst so gut wie niemand hat!
    Ich stimme ariadne zu, als ich mir meine neue Wohnung gesucht habe, war mir die Zimmeraufteilung sehr wichtig, ich habe auch darauf Acht gegeben, dass die Wohnung neue Fenster hatte bzw. dann gut mit dem neuen Vermieter verhandelt, dass er mir den alten Boden gegen einen neuen austauscht. Die Therme und die Heizkörper wurden gerade erst vor 2 Jahren ausgetauscht. Mir waren diese Sachen sehr wichtig, denn in meiner alten Wohnung, waren die Fenster undicht, die Therme alt und die Energiekosten sind ins unermessliche gestiegen. Wenn das alles passt, dann kann man sich mit Freude ans Einrichten machen!

  5. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Ja Etsy ist wirklich Cool!

    Du könntest aber auch auf fündig werden deren Design finde ich auch sehr "Alternative" preislich immer so eine Sache aber Design ist eben Design, da bezahlt man oft nur für den Namen.
    Was du auch noch machen könntest wäre selber Möbel ganz einfach aus Paletten zu machen das war eine Zeitlang sehr im Trend, ist es bestimmt immer noch nur sieht man nicht mehr allzu viel davon, der Vorteil ist das eine EU-Palette 8-10€ kostet und man sich auf 3-4 schon einen ganz individuellen Sessel machen kann, wenn man ein wenig Handwerklich begabt ist. Dann noch Schaumstoff im vielleicht sogar selbst genähten Bezug drauf und an die lehne und fertig ist dein Alternativ Vintage Sessel

  6. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #6
    Benutzer

    Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Etsy schaut immer ganz gut aus Letztens war ich in Mailand in Urlaub und da gibt es einfach sooo viele tolle Designerläden! Also wenn du mal Zeit hast fahr dort hin in Urlaub, eine Modehauptstadt ist immer top.

  7. Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung #7
    Benutzer

    Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

    Liebe Sinal,

    geht es dir dabei nur um die Möbel?

    Denn ich habe vor ca. 4 Monaten mir auch neue Möbel gekauft, allerdings nicht sehr außergewöhnliche, wie es dein Wunsch ist.
    Als ich die neuen Möbel dann hatte, war ich auch super froh damit. Aber irgendetwas hat mir noch gefehlt!
    Ich habe lange überlegt, welche Dekoelemente ich noch in meine Wohung einbringen möchte aber selbst mit der Deko, war es immer noch nicht so, das ich durchweg zufrieden mit meiner Leistung war.

    Ich habe mich dann entschieden, dass ich doch mal meine weißen Wände, die mir bis jetzt immer am liebsten waren, auch mal mit in die Wohnungsdekorierung einzuspannen!

    In der habe ich super coole (neue) Trends entdeckt, die mir einfach noch mal etwas Inspiration gegeben haben!
    Ich habe zwar nicht alle Wände verändert, aber Teilwände, so wie ich dachte, dass es passt und mir der Wandel von komplett weiß auf farbig nicht zu extrem ist.

    Ich bin jetzt voll und ganz glücklich!

    Vielleicht bedenkst du das auch bei deiner Dekorierung?!

    Liebe Grüße!


Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung

Ähnliche Themen zu Stilvolles Leben dank stilvoller Einrichtung


  1. Das Leben genießen: Abend. Es ist nicht so einfach darüber zu reden aber ich versuche es mal. Und zwar jaw ich gemerkt, dass es mr seit einiger Zeit nicht mehr so...



  2. Vegan Leben Gesund oder doch nur heiße Luft?: Hallo Zusammen, ein paar Freunde von mir haben sich zum Veganleben entschieden. ich denke einfach die spinnen jetzt total. Gestern kamen sie zu...



  3. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  4. Aktien, Börse und co - davon leben?: Hallöchen, was meint ihr , kann man von Forex, Devisenhandel leben?



  5. Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben...: Hallo zusammen, es gibt nichts schöneres als seinen Körper zu respektieren und den Versuch zu unternehmen ein gesundes und wunderschönes Leben zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: