Webspace

Diskutiere Webspace im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Webspace #1
    Benutzer

    Webspace

    Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen habe ich euch von meinem Schwager geschrieben.
    Er hat ein kleines Vertriebsunternehmen.
    Nun möchte er endlich eine Professionelle Website haben.
    Er hätte gerne mindestens zwei .de-Domains.
    Ich habe für ihn schon mal bei geschaut.
    Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus?
    Könnt ihr den Anbieter empfehlen?
    Danke schon mal für eine kurze Info, LG und bis bald.

  2. Webspace #2
    Erfahrener Benutzer

    Webspace

    Dazu müsste ich mal meinen Mann fragen, der hat davon glaub ich schon mal gesprochen.

  3. Webspace #3
    Gesperrt

    Webspace

    Hallo rolfmey,
    ich habe gerade deinen Eintrag gelesen.
    Hast du denn jetzt schon einen passenden Anbieter für deine Homepage gefunden?
    Ich möchte nämlich auch gerne eine erstellen, doch ich kenne mich damit auch nicht so gut aus
    Und ein weiteres Problem, das ich habe ist, dass ich für meine Firma noch keinen passenden gefunden habe

  4. Webspace #4
    Neuer Benutzer

    Webspace

    Hallo!
    Ich würd an eurer Stelle einen selbstständigen Webdesigner beauftragen, oder eine kleine Firma, die sowas macht. Kostet dann zwar wahrscheinlich mehr Geld, als wenn ihr alles selber macht, aber sehr viel weniger Zeit und das Ergebnis ist den Preis meistens wert. Wenn die Seite fertig ist bekommt man ja nach Vereinbarung auch Zugang dazu und kann dann die Seite selbst aktuell halten.
    Ist bei gewerblichen Webseiten immer ganz gut, wenn es professionell aussieht

  5. Webspace #5
    Neuer Benutzer

    Webspace

    Es ist auch möglich eine tolle Webseite selbst zu erstellen. Man kann zum Beispiel Wordpress benutzen.

  6. Webspace #6
    Benutzer

    Webspace

    Hallo! Ich kann aus meiner Erfahrung empfehlen, Webseite Vorlagen zu benutzen. Der Service ist ausgezeichent. Man kann sehr viele und schöne Vorlagen finden. Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden.

  7. Webspace #7
    Benutzer

    Webspace

    Da gibt es ja viele Anbieter wie zum Beispiel auch 1und1 oder Strato. Es gibt aber auch kostenfrei Webspace wie von Emailanbieter wie Gmx sind dann nicht groß aber für einen Blog müsste das reichen


Webspace

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: