Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

Diskutiere Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Fernakademie Studenten.
    Mich würde interessieren, wie einzelnen Semester und Prüfungen ablaufen.
    Würde auch gerne dieses Studium hier machen:
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Erfahrungen für mich.
    Gerne auch per PN, Facebook oder Skype :-)

  2. Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

    Hmm, ein Ingenieurstudium per fernstudium muss doch wirklich sehr schwierig sein. Wie teuer ist das denn pro Semester`?

  3. Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht #3
    Benutzer

    Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

    Eine Freundin von mir macht ein Fernstudium (Bachelor in Psychologie). Bei ihr ist das so, dass sie die ganzen Materialien zugeschickt bekommt (Lektüre, Aufgezeichnete Vorlesungen)... sie muss dass dann alles eigenständig durcharbeiten und hat dann am Ende des Semester ihre Prüfungen. Die Prüfungen sind wohl größtenteils Multiple Choice... naja und die Prüfungen finden in Universitäten statt, in ihrem Fall war das in der HU und der TU Berlin.

  4. Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

    Ich kann mir nicht ganz so gut vorstellen, dass Arbeitgeber tatsächlich Interesse an solche Absolventen haben.
    Das ist ja von Wirtschaftsingenieuren die Rede, die nur theoretische Erfahrung mitbringen, wenn sie nicht nebenbei ohnehin gerade schon im entsprechenden Berufsumfeld ihr Geld verdienen.

    Ich würde da als Personaler auch nur mit den Schultern zucken, würde ich eine solche Fachkraft vor mir haben.


Erfahrung von Fernakademie Studenten gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: