Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Kopfhörer? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
 
  1. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #21
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich habe lange meine einfachen iPhone-Kopfhörer benutzt, die taten mir mit der Zeit aber immer mehr in den Ohren weh, also bin ich auch auf On-Ears von Dr. Dre umgestiegen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

  2. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #22
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich habe bis jetzt nur Kopfhörer von Sennheiser gekauft, weil die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und ich über Andasa Prozente bzw CashBack bekomme ( ). Ich habe mich in einigen HiFi Foren ein bisschen beraten lassen und auch dort ist Sennheiser eine gerne gekaufte Marke, da die Preise recht angenehm sind. Bose ist jetzt auch eine Option, aber erst wenn ich mir das wirklich leisten möchte.
    Man sollte aber vorher entscheiden ob man In Ears haben möchte oder lieber Over Ears (dort ist das Beste immer noch Dr. Dre, aber auch dort muss man dreistellig rechnen)

  3. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #23
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Meine sind Final Audio Design Adagio II und die sind von einigen Fachzeitschriften sehr hoch gelobt worden und ich bin auch mehr als zufrieden damit.

  4. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #24
    Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich SCHWÖRE euch, was In_ear Kopfhörer angeht sind die Sennheiser CX-400 II die besten die es für den Preis gibt&jemals geben wird. (Hab mal bei Saturn gearbeitet. Beats Kopfhörer sind im Vergleich richtig schlecht!!)

  5. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #25
    Moderator

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Meine Rede: ich schwöre auch auf Sennheiser und habe auch Einige davon. Neulich hatte ich grad einen Song am Laufen und habe meinem Mann die Stöpsel mal ins Ohr gesteckt, damit er sich diesen Song auch mal anhören könne... Und als ich sie wieder bekam, sagte: die Kopfhörer haben aber eine sau guten Klang, auch die Umgebungsgeräusche werden stark gefiltert. Er hat von Sony solch ein Noise Reduction (Geräuschreduktion), welches er immer im Flieger nutzt, aber er meinte, daß diese Kopfhörer den gleichen Effekt erzielen. Ich kann diesen Beats-Teilen auch nichts abegwinnen, sind auch lästig und viel zu groß. Die In-Ears sind auch einfach nur bequem. Man spürt sie nicht. Für unterwegs würde ich niemals Andere verwenden.

  6. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #26
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Auf Ebay findet man immer wieder preiswerte Kopfhörer von Markenhersteller. Kann ich nur empfehlen.

  7. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #27
    Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich kaufe meine Kopfhörer eigentlich auch fast immer im Internet... in letzter Zeit hatte ich jedoch einen ziemlich starken Handyverschleiß und deswegen musste ich mir im letzten Jahr zweimal ein neues kaufen. Jetzt bin ich mit Kopfhörern ziemlich gut versorgt :P

  8. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #28
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Hallo
    Es kommt ganz darauf an, welche Kopfhörer man kauft. Normale Kopfhörer habe ich bisher immer im Saturn gekauft. Als ich meinem Freund allerdings ein XBOX One Headset kaufen wollte, habe ich mich dort Dank des ausführlichen Testberichts für das Tritton 720+ 7.1 Surround Xbox One Headset entschieden.

  9. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #29
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Ich selber nutze keine Kopfhörer aber meine Freunde stehn alle auf Philips Inear und sind sehr zufrieden. Die gibt es in jedem Elektromarkt.

  10. Wo kauft ihr eure Kopfhörer? #30
    Erfahrener Benutzer

    Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

    Meine neuen Kopfhörer habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, weiß aber nicht wo die gekauft wurden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wo kauft ihr eure Kopfhörer?

Ähnliche Themen zu Wo kauft ihr eure Kopfhörer?


  1. Wo kauft ihr eure Babysachen ein?: Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich Nachwuchs angekündigt! Ich freue mich riesig, aber ich andererseits fürchte ich mich auch vor all den Dingen,...



  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  3. Wo kauft ihr online Handtaschen?: Hallo, Bin schon lange auf der Suche nach Handtaschen. Vorwiegend in Läden. Irgendwie werde ich aber einfach nicht fündig, nichts gefällt mir so...



  4. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  5. Wo kauft ihr online Chucks?: Chucks werden ja immer beliebter und ich bin diesem Schuh auch verfallen! Wo kauft ihr eure Chucks? Geht ihr in Shops und fragt danach? Das habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: