Tarot mit Skat Karten

Diskutiere Tarot mit Skat Karten im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Tarot mit Skat Karten #1
    Erfahrener Benutzer

    Tarot mit Skat Karten

    Hallo,

    ich wende mich hier ma an alle Leute, die sich schon mal intensiver mit der Thematik des Karten legens beschäftigt haben. Und zwar habe ich auf gelesen, dass man das Karten legen auch mit Skat Karten erlernen kann. Ich bin da aber doch ein wenig skeptisch muss ich sagen, da das doch normalerweise zwei vollkommen unterschiedliche Schuhe sind.

    Was meint ihr dazu?

  2. Tarot mit Skat Karten #2
    Neuer Benutzer

    Tarot mit Skat Karten

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das mir Skatkarten gehen soll. Laut braucht man 78 bzw. 56 Karten. In einem Skatdeck hingegen sind es nur 32 Karten.

  3. Tarot mit Skat Karten #3
    Neuer Benutzer

    Tarot mit Skat Karten

    Ich denke dass man mit allem Karten legen kann, was man möchte - man muss die Karten oder was auch immer man benutzt, nur richtig interpretieren können und ich denke hier liegt das Problem.

    Klassische Tarotkarten sind am leichtesten interpretierbar, einfach WEIL ihre Bedeutung überall im Netz zu finden ist und das auf sehr sehr vielen Seiten.
    Zu Skat-Karten wird man sicherlich dann weniger finden, zumal die Karten doch dann sicherlich auch den originalen Tarot-Karten einfach bloß entsprechen, oder?


Tarot mit Skat Karten

Ähnliche Themen zu Tarot mit Skat Karten


  1. Micro SD Karten: Hey @ all, ich bin auch der Suche nach einer Micro SD Karte für meine Digitalkamera. Das Problem ist ich kenne mich mit der Technik echt null...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: