Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

Diskutiere Skinny-Jeans, was haltet ihr davon? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Skinny-Jeans, was haltet ihr davon? #1
    Neuer Benutzer

    Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

    Hallo,

    seit einiger Zeit sind ja diese Skinnyjeans bzw. Röhrenjeans total angesagt. In der Regel laufen ja eher schlange Mädels damit herum. Ich selbst würde mich eher als Druchschnitt bezeichen, was die Figur angeht. Kann ich sowas auch tragen und was haltet ihr allgemein von Skinnyjeans? Danke für euer Feedback.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Skinny-Jeans, was haltet ihr davon? #2
    Benutzer

    Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

    Ich trage auch Skinny jeans, also nicht nur, aber auch. Ich finde, dass sie mir gut stehen, logo sonst würde ich sie ja nicht tragen. Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich selber fühlt. Wenn Du Dich gut darin fühlst, dann solltest Du es auch tragen. Aber klar, die meisten sagen, dass die Idee von Skinny Jeans ist, dass die dünnen Beine unterstrichen werden.

  3. Skinny-Jeans, was haltet ihr davon? #3
    Erfahrener Benutzer

    Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

    Ich denke auch, dass du es einfach mal ausprobieren solltest. Zieh eine an und bewerte das ganze nochmal ganz in Ruhe. :-)

  4. Skinny-Jeans, was haltet ihr davon? #4
    Moderator

    Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

    Die Proportionen des Körpers müssen zu solch einer Jeans passen. Wenn man kräftige Beine, speziell Unterschenkel hat, sieht das nicht wirklich gut aus. Leider tragen Viele solche Jeans, nur weil es modern ist, sie ihnen aber gar nicht steht. Aktuell sehe ich immer mehr Jungs/Männer, die derartige Hosen tragen und uch finde, daß die wenigstens solche Hosen tragen sollten. Sieht einfach Sch.... aus.


Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen zu Skinny-Jeans, was haltet ihr davon?


  1. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  2. Was haltet ihr von Longpullis? :): Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr so von Longpullis haltet? :) Ich finde die echt schick! Ich trage sie selber sehr gerne. Sie sehen einfach...



  3. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  4. Was haltet ihr von eReadern?: Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr von eBook Readern haltet? Also ich bin noch immer ein iPadgegner und habe mich erst mit den...



  5. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: