Rechtsschutz von der Sparkasse?

Diskutiere Rechtsschutz von der Sparkasse? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Rechtsschutz von der Sparkasse? #1
    Benutzer

    Rechtsschutz von der Sparkasse?

    Bei meiner Suche nach einer Rechtsschutzversicherung ist mir aufgefallen, dass die Sparkasse über der Verband einen Rechtsschutz anbietet.

    Wer kann mit sagen ob die gut sind....

  2. Rechtsschutz von der Sparkasse? #2
    Benutzer

    Rechtsschutz von der Sparkasse?

    Hallo,

    ich glaube nicht, dass die Versicherung über den DSGV angeboten wird. Wahrscheinlich meinst du die Direktversicherung oder den Vericherungspartner ÖRAG. Denn laut Stiftung Warentest, Öko-Test und dem Ratgeber wird der Rechtsschutz so vertrieben. Doch hier sollten die genauen Bedingungen sehr genau beobachtet werden. Denn nicht in allen Fällen reichen die Versicherungssummen aus. Auch wird selten ein Mediator bezahlt, um ein Gerichtstermin zu verhindern. Daher immer auf die Aktualität der Verträge achten.

  3. Rechtsschutz von der Sparkasse? #3
    Neuer Benutzer

    Rechtsschutz von der Sparkasse?

    Mir sind die zu teuer und ich habe mich für die ARAG entschieden, aber die Entscheidung musst du für dich treffen und es kommt immer darauf an, was die auch alles absichern.

  4. Rechtsschutz von der Sparkasse? #4
    Benutzer

    Rechtsschutz von der Sparkasse?

    Wofür genau braucht ihr alle einen Rechtsschutz? Bisher hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal Probleme damit und hätte sie gebraucht. Monatlich so viel Geld abzudrücken wäre mir für Nichts zu Schade, eine einmalige Beratung kostet dann nicht ganz so viel Geld wie die Versicherung auf Dauer.

  5. Rechtsschutz von der Sparkasse? #5
    Moderator

    Rechtsschutz von der Sparkasse?

    Die Beratung ist nicht das Problem, sondern Folgekosten, wenn es zu Verhandlungen kommt, ein Anwalt benötigt wird. Da kommen schnell etliche tausend Euro zu stande und kaum einer kann sich langwierige Verfahren kostentechnisch leisten. Das muß eben jeder für sich entscheiden. Wir zahlen lieber für die Rechtschutz immer einen kleinen Betrag, statt irgendwann durch irgendwelche Probleme finanziell ruiniert zu werden. Sowas kann jeden treffen, muß natürlich nicht. Man weiß das halt nie.


Rechtsschutz von der Sparkasse?

Ähnliche Themen zu Rechtsschutz von der Sparkasse?


  1. Was haltet Ihr von der 3D Drucktechnik?: Hallo! Ich habe letztens einen interessanten Bericht im Fernseher gesehen, bei dem es um 3D Drucker ging. Mich interessiert diese Drucktechnik sehr...



  2. Elektromobil - Zuschüsse von der Krankenkasse: Meine Mutter musste sich vor knapp drei Monaten ein neues Kniegelenk einsetzen lassen und war im Anschluss auch einige Wochen zur Reha. Das laufen...



  3. Testbericht Rahmenkredit von der Ing Diba?: Hallo, gibt es irgendwo einen Testbericht für den Rahmenkredit der Ing Diba? Ich habe mit einem Wasserschaden zu kämpfen, der mir ziemlich teuer zu...



  4. Der passende Büstenhalter: Tipps beim Kauf von BH: Viele Frauen tragen einen viel zu kleinen Büstenhalter. Denn der BH-Kauf ist gar nicht so einfach. Außerdem gibt es viele verschiedene Arten von...



  5. Moin von der Mirja: Hey Gurls! Ich bin die Mirja. ich lebe/studiere BWL in Kaiserslautern und komme ursprünglich aus Emden *schnüff*. Und ich bin 21 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte