Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

Diskutiere Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush im Körperbräune und Solarium Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hat sich schon jemand mit der Airbrush Technik bräunen lassen? Wo gibts Studios die einen mit der Airbrushpistole bräunen und ist das effektiv und zu ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #1
    Million$Baby
    Gast

    Beitrag Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Hat sich schon jemand mit der Airbrush Technik bräunen lassen?
    Wo gibts Studios die einen mit der Airbrushpistole bräunen und ist das effektiv und zu empfehlen?
    Ich habe zu viel Angst was an der Haut zu bekommen durch das ganze Solarium, ich habe rötliche Haare und gehe ins Sonnenstudio , meine Haut ist dadurch schon sehr geschädigt hmpf.!

  2. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #2
    Mandarinchen
    Gast

    Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Also ich hab das schonmal machen lassen und kenne eine die hat ein Studio, man sacht dass die Bräune so 3-10 Tage hält.
    Du musst davor auf jeden Fall ein Ganzkörperpeeling machen, denn grad jetzt im Winter ist die Haut noch trockener und die Haut schuppt sich ab so kann die Bräune nicht gleichmäßig draufgesprüht werden.

  3. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #3
    Million$Baby
    Gast

    Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Ah ok und färbt das nicht an den Klamotten ab?? da hab ich keine Lust drauf und stinkt das wie bei Selbstbräuner?

  4. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #4
    Moderator

    Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Also Selbstbräuner färbt schon ab. Zumindest habe ich das bei allen Selbstbräunern gehabt, die ich bisher nutzte. Dieses Airbrush habe ich noch nicht getestet. Würde ich auch nicht, weil ich weiß, daß sich das Zeug an bestimmten Stellen, an denen Klamotten anliegen, abreibt. Man sieht dann fleckig aus. Kann mir nicht denken, daß dies bei diesem Selbstbräunerzeug (Airbrush) anders wäre.

  5. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #5
    Zazoo
    Gast

    Cool Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Hi!
    da muss ich was dazu beitragen also:
    Nach dem Airbrushtanning sollte man sich 4 Stunden nicht duschen und in der Zeit kann es zu einem Abfärben an den Klamotten kommen,ABER danach ist die die Bräune entwickelt und es kann nichts abfärben und es riecht auch nicht streng nach Selbstbräuner, ich finde es eine sehr gute Art sich zu bräunen, weil das Solarium zu gefährlich ist.
    Es ist nur leider nicht billig....

  6. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #6
    Moderator

    Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Ja, daß man 4 h nicht duschen soll, ist klar... aber dennoch hatte ich mit Selbstbräunern, auch Teure, das Problem, daß an Stellen, wie beispielsweise bei Sandalen, die Riemchen am Fuß anliegen, genau an diesen Stellen die Farbe abarbeitet oder Capri-Hosen im Kniebereich.. Aber versuchen muß es wohl jeder selbst! Ich hab's aufgegeben.

  7. Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush #7
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

    Also SB ist die größte Sauerei dies gibt, pfui ne das stink das Zeug und außerdem seh ich nach sowas immer ORANGE aus und nicht schön braun, auch dieses Airbrush Tanning guck mal das hält 3-10 Tage! und wenn du kein Peeling vorher machst oder hast permanent trockene Haut dann wirkt es nicht richtig. Ich weiß ja nicht wieviel so eine Besprühung kostet, aber das hält dir ne Woche, ist für mich rausgeschmissenes Geld...


Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Airbrush Tanning, Bräune mit Airbrush


  1. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...



  2. Erfahrung mit Yasmin: Hi und schön guten Moin, wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Yasmin gemacht hatl, ich hab die eben verschrieben bekommen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spray tanning erfahrungen

airbrush tanning erfahrungen

färbt spray tanning ab

airbrush tanning erfahrungsberichte

tanning erfahrungen

airbrush erfahrungen

bräunen mit airbrush

färbt tanning ab

tanning erfahrungerfahrung mit airbrush tanningspray tanning abfärbentanning färbt abairbrush erfahrungsberichteairbrush tanning färbt aberfahrungen mit airbrush tanning spray-tanning abfärbenspray tanning färbt abfärbt airbrush tanning aberfahrung airbrush tanning