Probleme mit Dem PC

Diskutiere Probleme mit Dem PC im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Probleme mit Dem PC #1
    Neuer Benutzer

    Probleme mit Dem PC

    Hallo zusammen!
    Ich bin der Kevin und komme aus Dortmund
    Ich bin auf der suche nach eine Seite auf der ich ein paar fragen stelen kann die IT bezogen sind. Die antworten mussen von Profis kommen da mir Laien hier nicht weiterhelfen können.
    Also last horren?
    je schneller desto besser
    LG

  2. Probleme mit Dem PC #2
    Neuer Benutzer

    Probleme mit Dem PC

    Frag doch hier einfach mal nach,viellecht konnen die dir weiter helfen


Probleme mit Dem PC

Ähnliche Themen zu Probleme mit Dem PC


  1. Probleme mit ungleichen Schuhgrößen: Kennt das eigentlich auch jemand von euch, dass der rechte und linke Fuß nicht genau gleich groß sind? Ich habe beim Schuhekaufen oft das Problem,...



  2. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?: Mhh bisschen peinliches Problem: ich habe totale Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich auf Toilette gehe dann ist es nicht wie sonst.Ich hatte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: