Pokern in der Schweiz?

Diskutiere Pokern in der Schweiz? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pokern in der Schweiz? #1
    Benutzer

    Pokern in der Schweiz?

    Hey Leute,

    ich werde in ein paar Wochen in der Schweiz bei einem guten Freund pokern (online) und momentan überlege ich, ob wir das entweder auf deutschen oder schweizer Seiten machen sollen. Wo liegt der Unterschied bis auf die Währung? Welche Seiten sind in der Schweiz so beliebt? Macht es für mich nicht eher auf deutschen Seiten Sinn oder ist das kein Problem, das in der Schweiz zu tun?

    Bin da echt unwissend, weil ich sonst immer bei 888Poker unterwegs war, natürlich auf deutsch.

    Würde mich freuen, wenn ein paar Pokerfans antworten würden

    VG

  2. Pokern in der Schweiz? #2
    Erfahrener Benutzer

    Pokern in der Schweiz?

    Hey Yassy,
    frag mal deinen Freund, aber der sollte auch wissen, dass es keine legalen Schweizer Online-Poker-Seiten gibt, wenn er regelmäßig spielt.
    Aus der Schweiz kannst du allerdings über alle europäischen Seiten spielen, viele davon bieten extra einen deutschsprachigen Service an, das sollte also kein Problem sein. Aber wenn du ohnehin bestimmte Seiten gewohnt bist, bleib doch einfach bei denen, vielleicht kennt dein Freund die ja auch?

    Ich selber wohne nicht in der Schweiz, aber wenn du das Thema googelst, findest du auf jeden Fall was dazu, !
    Falls du also auf einer Seite aus der Schweiz stoßen solltest, dann verlasse sie am besten direkt wieder, Anbieter werden strafrechtlich verfolgt, du als Spieler zwar nicht, darfst aber im Falle eines Prozesses deinen Gewinn wahrscheinlich nicht behalten...es lohnt sich also auch nicht!


Pokern in der Schweiz?

Ähnliche Themen zu Pokern in der Schweiz?


  1. Kim Kardashian DER PO BEWEIS- Der Po ist echt;): Hi hab so eben gesehen dass Kims Po doch echt ist die kleine Schwester hat ein Bild veröffentlicht zu geil: "Seit Jahren wird gemunkelt: Ist der...



  2. Auto in der Schweiz kaufen: Hallo ins Forum, für meinen neuen Job musste ich in die Schweiz ziehen, bin jetzt seit drei Wochen da und habe es bisher noch kein bisschen...



  3. Ein Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich studiere Veterinärmedizin, lebe in der Schweiz, habe ein Pferd und 2 Kaninchen, in meiner Freizeit lese ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte