Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

Diskutiere Helle Gesichtsfarbe wie schminken? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #1
    Neuer Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Hi alle zusammen,

    Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp. Da habe ich immer wieder Probleme beim Schminken. Ich finde irgendwie sieht es nach nichts aus. Welche farben könnt ihr für einen sehr hellen Hauttyp empfehlen? Dunkle Farben gehen bei mir gar nicht. Bei Hellen farben fühle ich mich irgendwie immer als Clown. Brauche da dringend Tipps.

  2. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #2
    Neuer Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Meinst du Lidschatten? Ich mag auf heller haut Nudetöne. Leichtes Orange, Rosé, Beige... ich nehm auch keine dunklen Farben mehr, bei meinem bleichen Gesicht komm ich mir da immer wie ein Clown vor. :S

  3. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Zitat Zitat von Tropicana
    Meinst du Lidschatten? Ich mag auf heller haut Nudetöne. Leichtes Orange, Rosé, Beige... ich nehm auch keine dunklen Farben mehr, bei meinem bleichen Gesicht komm ich mir da immer wie ein Clown vor. :S
    In Sachen Lidschatten kann ich dir noch erdige Töne (Braun, Beige, Sand etc) oder was metallisches (Silber, Anthrazit, Gold, Kupfer) empfehlen!
    Und immer alles gut verblenden, damit die Übergänge weicher werden und du nicht aussiehst, als ob du in den Farbtopf gefallen wärst - am besten mit einem speziellen Pinsel (da gibt es auch gute, günstige beim DM).
    Bin überigens auch ein Bleichgesicht

  4. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #4
    Neuer Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Ja die Übergänge sind wirklich sehr wichtig.
    Mir wurde es irgendwann zuviel mit dem Kalk-Teint und ich hab angefangen ins Sonnenstudio zu gehen bzw im Sommer etwas mehr zu brutzeln. Gefällt mir jetzt besser und manchmal brauch ich sogar gar kein Make-Up.
    Naja ist aber auch ne Kostenfrage und wenn du deinen hellen Teint magst, dann passt es nicht

  5. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #5
    Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Also Concealer und Make-up würde ich dir einfach nach deinem Hautton empfehlen,den Concealer am besten einen Ton heller.Dann würde ich dir viel eher braune als schwarze Mascrara empfehlen,da sich dies dann nicht mit deinen Wahrscheinlich hellen Augenbrauen beißt.Zum Augenbrauen nachmalen würde ich dir auch eher helle Brauntöne empfehlen(ich gehe davon aus das du blond oder hell braune Haare hast)Dann würde ich dir auch nicht zu einem dickem schwarzem Eyeliner raten.Die Lidschatten tipps hast du ja schon gehört,allerdings will ich dir das mit dem Verblenden wirklich nochmal ans Herz legen

  6. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Zitat Zitat von Muffin
    Ja die Übergänge sind wirklich sehr wichtig.
    Mir wurde es irgendwann zuviel mit dem Kalk-Teint und ich hab angefangen ins Sonnenstudio zu gehen bzw im Sommer etwas mehr zu brutzeln. Gefällt mir jetzt besser und manchmal brauch ich sogar gar kein Make-Up.
    Naja ist aber auch ne Kostenfrage und wenn du deinen hellen Teint magst, dann passt es nicht
    Zum Glück nehm ich trotz heller Haut ganz gut Farbe an im Sommer (auch wenns am Anfang etwas dauert..)
    Da verzichte ich eigentlich auch so gut es geht auf MakeUp (es sei denn ich hab die Nacht durchgemacht und seh dementsprechend fertig aus ^^) - höchstens Concealer und wenn ich etwas Hautglanz haben sollte noch transparentes Puder.

  7. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #7
    Erfahrener Benutzer

    Re: Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Zitat Zitat von HelenaT
    ...Make-up würde ich dir einfach nach deinem Hautton empfehlen...
    Joa, wenn das so einfach wäre die meisten Produkte sind mir persönlich immer leicht zu rot- oder gelbstichig.
    Also ich für meinen Teil kann leider noch nicht behaupten, die für mich perfekte MakeUp-Nuance gefunden zu haben...ich habe mich jetzt mit einer arrangiert, bin aber der Meinung, dass es noch besser gehen würde - höchstwahrscheinlich würde ich dann im High End Bereich landen und das ist mir momentan etwas zu teuer (obwohl es sich auf Dauer wahrscheinlich schon lohnen würde).

  8. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #8
    Neuer Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Bei heller Haut musst Du ganz besonders auf das Make Up achten. Es darf auf keinen Fall zu dunkel sein oder ins orange gehen. Dieses Problem hatte ich nämlich auch schon oft. Außerdem musst Du beim Schminken ganz genau auf die Lichtverhältnisse achten, ich benutze seit Kurzem einen beleuchteten Schminkspiegel ( so einen ähnlichen wie auf ), denn mir ist schon oft aufgefallen, dass das Make Up im Tageslicht ganz anders aussieht als Zuhause am Spiegel.

  9. Helle Gesichtsfarbe wie schminken? #9
    Benutzer

    Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

    Wenn Du eher der helle Typ bist, würde ich Dir auch eher zu einem dezenten Make Up mit hellen Tönen raten. Aktuell angesagt ist ja auch der Nude Look - das müsste auch super zu Dir passen. Schau mal dazu hier rein VG


Helle Gesichtsfarbe wie schminken?

Ähnliche Themen zu Helle Gesichtsfarbe wie schminken?


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. Tipps: Gesicht schmaler schminken: Ob ein rundes, herzförmiges, ovales, rechteckiges oder auch ein trapezförmiges Gesicht. Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform und ist mit dieser...



  3. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...



  4. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...



  5. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: