Lippenpflegestift Empfehlung

Diskutiere Lippenpflegestift Empfehlung im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Lippenpflegestift Empfehlung #1
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Hallo an alle
    Habe eine Frage an die Mädels hier und zwar, wo kann ich mir einen guten Lippenpflegestift besorgen? Habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, aber leider sind die mir zu klebrig oder halten einfach nicht lange. Irgendein Tipp?

  2. Lippenpflegestift Empfehlung #2
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Hallo
    Kann dich ganz gut verstehen. Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem Lippenpflegestift. Die meisten waren mir von der Konsistenz zu "ölig". Das richtige Problem war, dass die Lippen trotzden trocken waren. Nicht nur Farbe macht einen Lippenpflegestift aus. Man sollte auf Haltbarkeit und zarte Pflege großen Wert legen. Besonders jetzt während den Feiertagen sind die Lippen im Einsatz und sollten jeder Belastung standhalten. Ich habe unter der Seite das Richtige gefunden und kann es nur weiter empfählen da es sich an den Lippen angenehm fühlt und setzt nicht in kleinen Lippenfältchen ab. überzeugend ist die gute Haltbarkeit und der langanhaltende Hochglanz.

  3. Lippenpflegestift Empfehlung #3
    Moderator

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Da ich keinen Lippenstift trage, verwende ich Blistex. Damit bin ich sehr zufrieden.

  4. Lippenpflegestift Empfehlung #4
    Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Ich habe aus der Apotheke den Fettstift von Bepanthen und finde den richtig gut

  5. Lippenpflegestift Empfehlung #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Lippenpflegestift Empfehlung

    Geht es jetzt um richtigen Lippenstift mit Pigmenten, oder doch eher um Pflege wie z.B. Labello oder Blistex...?

    Wenn es um Pflege geht, dann kann ich den Calendula Lippenbalsam von Alverde ausm DM empfehlen!
    Der ist farblos und ohne Geschmack, Glitzerpartikelchen etc und tut das, was er am besten kann - pflegen!
    Ich ziehe lieber die Stifte vor, weil ich nicht ständig mit den Fingern in die Döschen-Varianten langen möchte..stell ich mir nicht gerade hygienisch vor.

  6. Lippenpflegestift Empfehlung #6
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Also ich nehme den Labello von Balea, das reicht eigentlich absolut

  7. Lippenpflegestift Empfehlung #7
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Ich kann den Lippenbalsam von Bees Natural empfehlen. Pflegt toll! Ansonsten vertraue ich (obwohl er etwas teurer ist) auf den Lippenbalsam von Weleda

  8. Lippenpflegestift Empfehlung #8
    Neuer Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Hab einen Vitamin E Pflegestift von Bodyshop der ist gut

  9. Lippenpflegestift Empfehlung #9
    Neuer Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Ich nehme immer so einen Discounter Lippenpflegestift. Ich finde, da gibt es keine großen Unterschiede zu teuren Produkten

  10. Lippenpflegestift Empfehlung #10
    Erfahrener Benutzer

    Lippenpflegestift Empfehlung

    Probiere doch mal die Lip Butter von Labello aus. Mag die sehr gerne.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lippenpflegestift Empfehlung

Ähnliche Themen zu Lippenpflegestift Empfehlung


  1. Kosmetik Shop Empfehlung: Hi Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht...



  2. Barbecue Grill Empfehlung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Barbecue-Grill , könnt ihr mir da einen Grill empfehlen? :)



  3. Empfehlung im Urlaub in Österreich: Falls suchen Sie Qualität Urlaub mit Familie und auch Qualität Hotel reutte, ich kann Sie empfehlen Hotel Fuerstehof. Ich war sehr zufrieden.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: