Plastikverpackung vs. Papier

Diskutiere Plastikverpackung vs. Papier im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Plastikverpackung vs. Papier #1
    Neuer Benutzer

    Idee Plastikverpackung vs. Papier

    Wie findet ihr es, dass es bei DM und anderen Drogeriemärkten Shampoo-Eigenmarken gibt, die das Shampoo in Papier verpacken?
    Ich finde diese Idee super!! Kaufe nur noch das Shampoo von DM, weil es nachhaltig hergestellt wird und gleichzeitig trotzdem schön schäumt.
    Müsste mich jetzt noch informieren, ob die Inhaltsstoffe auch natürlich sind? Hat da schon jemand was herausgefunden?

  2. Plastikverpackung vs. Papier #2
    Neuer Benutzer

    Plastikverpackung vs. Papier

    Ich bevorzuge Papier (oder gleich ganz verpackungslos) immer, wenn es möglich ist. DM ist da finde ich ohnehin schon sehr gut dabei, da gibt es ja auch so Stationen zum Selbstabfüllen manchmal bilde ich mir ein. Und die Naturkosmetikmarke von DM mag ich sowieso, da hat zwar einiges eine Plastikverpackung, aber ich glaub die ist sogar recycelt oderso und es gibt auch schon feste Shampoos, was ich gesehen habe. Und ja im Vergleich zu anderen (auch supertollen) Naturkosmetikmarken sind die gut leistbar und dennoch denke ich sind die Inhaltsstoffe größtenteils hochwertig.


Plastikverpackung vs. Papier

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte