zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

Diskutiere zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #11
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Ich kann davon auch nur abraten, es macht den Zahnschmelz kaputt. Den hab ich mir damit nämlich auch schon zerstört. Als das rauskam habe ich auch gedacht, super probier das mal aus und jetzt benutze ich nur noch Zahnprodukte die für kaputten Zahnschmelz geeigent sind. Zudem sieht kaputter Zahnschmelz noch gelblicher aus, man kann bei diesen DIY-Sachen nur verlieren!
    Grüße

  2. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #12
    Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Diese Dinger greifen die Zahnschmelz an. Die würde dir ganz dringend davon abraten sie weiterhin zu benutzen - gelbe Zähne hin oder her... Ich gehe einmal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung (Profilaxe). Da werden auch Verfärbungen meiner Zähne durch Politur entfernt. Von diesen Selbstversuchen halte ich gar nicht viel...

  3. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #13
    Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Zitat Zitat von analina
    Das Problem hatte ich auch + Zahnfleischprobleme, alledings habe ich es nicht selbst gemacht. Ich habe die Zahnaufhellung beim Zahnarzt machen lassen. Die Beschwerden kamen erst einigen Zeit später. Mein Zahnarzt meinte ich habe zu empfindliche Zähne und sollte es in Zukunft sein lassen (ich muss dazu sagen, dass ich auch immer noch zusätzlich mit einer Aufhellungszahnpasta meibe Zähne geputzt habe - das hat sie wahrscheinlich auch so emfpindlich gemacht, weil diese Aufhellungszahncrems recht agressiv sind). Na auf jeden Fall haben mir die herkömmlichen Mundspülungen usw. die ich gegen die Schmerzen genommen habe nicht wirklich geholfen bis ich von meiner Arbeitskollegin so ein Homöopathie Mittel empfohlen bekommen habe. Dadurch sind die schmerzen echt weniger geworden und mittlerweile sind sie fast komplett verschwunden. Gut ist, dass dieses (im vgl. zu Drogeriemarktprodukten nicht sehr günstige Mittelchen) auch bei anderen Beschwerden wie Kopfschmerzen usw. eingenommen werden kann....lohnt sich als wirklich, auch wenns dir persönlich bein den Zahnschmerzen nicht hilf....irgendwelche Beschwerden hat man immer mal und kann es dann gut verwenden.

    Gruß Analina
    Das ist halt immer das Problem, dass jeder Mensch unterschiedliche Zähne hat und diese natürlich auch unterschiedlich schmerzempfindlich sein können. Wenn du so ein problem schon vorher hattest, kann das schon sein, dass die Zahnschmerzen durch die Strips kommen können.

  4. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #14
    Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Frag mal deinen zahnarzt kann mir vorstellen, dass es davon kommen kann

  5. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #15
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Mittel zum Zähnebleichen - tonzes.com/teethde.htm
    Ich habe schon viele produkte zum aufhellen meiner zähne benutzt, das ist das beste was bisher geholfen und gewirkt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

Ähnliche Themen zu zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips


  1. Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme und White Stripes: Hi bei uns in Polen gibts auch die Blend-a-med 3D White Luxe White Stripes, wieso gibts hier nur die Zahncreme und hilft das was für die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blend a med whitestrips zahnschmerzen

zahnschmerzen von white strips

whitestrips zahnschmerzen

zahnschmerzen durch whitestripes

white stripes zahnschmerzen

blend a med whitestripes aus polen erfahrung

zahnschmerzen durch white

whitestrips schmerzen

blend a med whitestripes aus polen

blend a med 3d zahnschmerzenblend a med whitestrips polenblend a med whitestrips in polenalternative zu white strips da stark zahnempfindlich zahnschmerzen bei whitestripeszahnschmerzen bei blend a med whitestripsblend a med whitestrips

Stichworte