suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

Diskutiere suche gutes Fixingpuder, was abmattiert! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. suche gutes Fixingpuder, was abmattiert! #1
    12Lichtblick
    Gast

    Beitrag suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Fixing Powder was am Ende aufgetragen wird um Camouflage zu fixieren und zu mattieren, gerade jetzt im Sommer sehr dringend, weil man nicht schön glänzt und ich mag lieber einen matten Teint.
    Ob MAC, Loreal, Alverde, egal welche Marke ich finde keins?
    Das kann eigentlich garnicht sein oder?

  2. suche gutes Fixingpuder, was abmattiert! #2
    Neuer Benutzer

    suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

    Echt? Ich bin ein absoluter MÄC-Fan, aber wenn du was richtig Starkes brauchst, dann versuche es mal mit Clinique, die haben ein Camouflage Puder, dass echt gut ist

  3. suche gutes Fixingpuder, was abmattiert! #3
    Neuer Benutzer

    suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

    oh ja, MAC puder ist sehr gut, für den kleineren gledbeutel gibt es auch wunderbaren Finish Puder von Maybelline Jade, kostet ungefähr 5€ und ich bin sehr zufrieden damit!

  4. suche gutes Fixingpuder, was abmattiert! #4
    Neuer Benutzer

    suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

    Hallo, ich habe eins von Clinique, welches ich wirklich sehr gut finde. Ist aber etwas teurer.


suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!

Ähnliche Themen zu suche gutes Fixingpuder, was abmattiert!


  1. Gutes Frauenparfum gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Frauenparfum für Weihnachten zu verschenken. Ich wüsste nicht was meiner Freundin so gefällt an Düften...



  2. suche gutes Camouflage Make Up..: Guten Tag ihr Beautys ich bin auf der Suche nach dem Besten Camouflage Make Up was ihr so Kennt Es kann gerne in einer Palette sein und die Textur...



  3. Gutes Glanzspray für Haare: Ich bekomme einfach keinen Glanz in mein Haar, daher ist mein letzter Ausweg: Glanzspray. Welches Glanzspray könnt ihr mit empfehlen? ...



  4. suche gutes Männerparfum: was könnt ihr für Männerparfum empfehlen was eine Frau schwach macht ?!!!



  5. Ein Gutes Rouge gesucht!: Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden! Ich weiss nicht das ist alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche gutes puder

welche abmattierungen gibt es?