Schlafstörungen

Diskutiere Schlafstörungen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Schlafstörungen #1
    Neuer Benutzer

    Schlafstörungen

    Hilfe!!
    Ich habe sehr oft schwere Schlafstörungen, also kann ich nicht schlafen, bin müde die ganze Tag, kann nicht erfolgreich arbeiten. Hat jemand einige Tipps? Was machen Sie um besser schlafen? Ich brauche etwas um mich zu entspannen und gut schlafen.
    Danke

  2. Schlafstörungen #2
    Neuer Benutzer

    Schlafstörungen

    Gegen meine Schlafstörungen nehme ich immer Zolpidem und fühle mich gut. *Das Mittel ist hilfreich und nicht gefährlich. Nebenwirkungen bekomme ich keine. Also kann ich in Rühe die ganze Nacht schlafen.*Es hilft sehr gut bei Schlafstörungen und mäßig bis gut bei Ängsten. Es beruhigt. Ich kaufe das Mittel bei online Apotheken, am meisten bei weil ich kain Rezept brauche.*

  3. Schlafstörungen #3
    Erfahrener Benutzer

    Schlafstörungen

    vielleicht Baldrian probieren? Pflanzlich und keine Chemiebombe. Vielleicht liegt es auch an der Matratze oder zu viel Stress

  4. Schlafstörungen #4
    Neuer Benutzer

    Schlafstörungen

    Wenn es zum Dauerzustand wird, dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen!

  5. Schlafstörungen #5
    Moderator

    Schlafstörungen

    Als Erstes das Schlafzimmer unter die Lupe nehmen. Der Raum sollte wirklich nur zum Schlafen benutzt werden, keine elektronischen Geräte im Raum und gaanz wichtig, den Raum richtig abdunkeln. Jedes, auch noch so kleine Licht behindert die Melatonin-Bildung, das wichtig für den Schlaf ist. Lies mal dazu das hier:



    Desweiteren sollte man vor dem Schlafengehen alle Aktivitäten einstellen. Der Körper muß zur Ruhe kommen.

    Würde bei anhaltenden Schlafstörungen aber auch mal einen Arzt aufsuchen.

  6. Schlafstörungen #6
    Benutzer

    Schlafstörungen

    Wie sieht es denn mit Baldrian aus, oder einem Besuch im Schlaflabor?

  7. Schlafstörungen #7
    Neuer Benutzer

    Schlafstörungen

    Ich kann Zolpidem dir empfehlen (ein Arzt konsultieren wäre noch besser). Der Wirkstoff ist nach 3-4 Minuten im Blut. Nach
    spätestens 15 Minuten schlafe ich. Das Gefühl nach dem Eintritt der Wirkung ist einfach geil. Ich werde total ruhig. Hab gelesen man wird allerdings davon abhängig, aber ich kann und will nicht mehr ohne.Trotzt mehrjähriger Einnahme und teilweise sehr hoher Dosis habe ich keine Nebenwirkungen beobachtet. Die Nierenwerte ist in Ordnung.
    Ich bin sehr froh, das es so ein Medikament auf dem Markt gibt und jetzt gibt es die Möglichkeit es rezeptfrei bei zu bestellen.

  8. Schlafstörungen #8
    Erfahrener Benutzer

    Schlafstörungen

    Hallo Mayse, hast du deine Schlafstörungen schon in den Griff bekommen? Unter Schlafstörungen leiden sehr viele Menschen mich eingeschlossen. Nicht immer, aber wenn ich mal mehr Stress auf der Arbeit oder zu Hause habe dann kann ich auch Nachts nicht einschlafen oder wache ständig auf. Da fühlt man sich Morgens gar nicht gut.
    Wenn ich dieses Problem habe, dann versuche ich vor dem Schlafen gehen immer ein beruhigendes Buch zu lesen, vor dem Buch mache ich etwas Yoga, entspannt sehr. Melisse hilft auch sehr bei Schlafstörungen. Das sind so meine Tipps hier hast du noch einige mehr. Immer nur zu natürlichen Mitteln greifen bloß keine Chemie..

  9. Schlafstörungen #9
    Benutzer

    Schlafstörungen

    Ich höre zum schlafen gerne Hörbücher, sonst finde ich es sehr wichtig, dass der Raum komplett dunkel ist, jede noch so kleine Lichtquelle stört mich massiv beim einschlafen. Sollten deine Schlafstörungen anhalten würde ich trotzdem lieber einen Arzt aufsuchen, der kann dir mit Sicherheit helfen.

  10. Schlafstörungen #10
    Gesperrt

    Schlafstörungen

    Schlafstörungen sollte man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Sehr schnell rutscht man in eine Spirale, die einem nach unten zieht. Und wenn es erst mal zu einem Burnout gekommen ist, kommt man ohne professionelle Hilfe und den richtigen Übungen zur Stressbewältigung nicht mehr aus. Also erst gar nicht soweit kommen lassen, und rechtzeitig entgegen steuern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Schlafstörungen

Ähnliche Themen zu Schlafstörungen


  1. Schlafstörungen: Schlafphasenwecker sinnvoll?: Viele Menschen haben Schlafstörungen. Genau betrachtet, hat ein Mensch fünf verschiedene Schlafphasen. In jeder Phase verhält sich das Gehirn völlig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte