Nächster Halt Griechenland

Diskutiere Nächster Halt Griechenland im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Nächster Halt Griechenland #1
    Erfahrener Benutzer

    Nächster Halt Griechenland

    Guten Abend zusammen,

    nach langer Überlegung und schon ziemlich mit den Nerven am Ende, habe wir uns entschieden dieses Jahr nach Griechenland zu fliegen. Wir wollen nicht über ein Reisebüro buchen, sondern uns selbst den Ort und das Hotel raussuchen. Jetzt wollen wir Griechenland ein wenig eindämmen, damit die Auswahl nicht mehr zu hoch ist. Demnach fange ich mal mit meinen Fragen an:

    1. Wohin nach Griechenland
    2. Warum?
    3. Welches Hotel?


    Sicherlich haben wir den einen oder anderen Ort bereits im Kopf, aber ich möchte gleich sagen. Wir wollen nicht sparen, sondern uns richtigen Luxus gönnen. Was wir als brauchen, sind keine Hotelangebote wo jeder zweite buchen würde, sondern eher das was aus kostengründen sich nicht jeder leisten kann. ;-)

    Einmal kann man das schon machen bzw. wir haben das vor 5 Jahren schon einmal gemacht und es war Traumhaft, wr haben uns Gefühlt wie irgendwelche Millionäre. Dabei haben wir nur darauf gespart und jetzt soll es Luxus in Griechenland sein und wir hoffen das von euch jemand da ein paar nette Vorschläge hat. Danke!

    Bis demnächst
    Raschied

  2. Nächster Halt Griechenland #2
    Benutzer

    Nächster Halt Griechenland

    Hi

    Nette Idee, aber damit man kein schlechtes Gewissen seinem Geldbeutel gegenüber hat, muss man schon was richtig gutes aussuchen, um nicht dekadent zu wirken. Denn es gibt Luxus und Luxus. Das eine von beiden ist für 1.000€ eine Sektflasche beim Portier zu bestellen. Das andere ist einfach nur Freizeit an einem wunderschön gestaltetem Hotel mit toller Aussicht, leckerem Essen, gutem Service und actionreichen oder entspannenden Freizeit Angeboten, inklusive Saunieren und Wellness-Massagen. Ich weiß nicht wie ihr Luxus definiert, aber ich denke ihr tendiert zu letzterem. Da fällt mir bspw Santorin oder Chaldiki, Kreta hat auch sehr schöne Hotels und Landschaften. Sieh dich mal auf dieser um , vielleicht ist was für euch dabei

    Grüße

  3. Nächster Halt Griechenland #3
    Neuer Benutzer

    Nächster Halt Griechenland

    Mir gefällt Kreta eigentlich am besten. Da muss ich unbedingt nochmal hin.


Nächster Halt Griechenland

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: