Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

Diskutiere Urlaub 2012 - Wo gehts hin? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; Also ich werde dieses Jahr in Deutschland bleiben. VIelleicht mal in den Harz. Ist ja noch etwas hin bis sommer...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
 
  1. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #31
    Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Also ich werde dieses Jahr in Deutschland bleiben. VIelleicht mal in den Harz. Ist ja noch etwas hin bis sommer

  2. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #32
    Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Win2012
    ... Wart ihr schon mal an der Ostsee? Wenn ja, wie hat es euch gefallen und habt ihr Tipps für einen optimalen Urlaub an der Ostsee?

    Mit freundlichen Grüßen
    Win2012
    Klar war ich schon mal an der Ostsee! Es is super da. Besondere Tipps braucht es aber nicht. Ne Schlechtwettervariante sollte man ja immer in petto haben, und da es flach is auch schon mal die örtlichen Fahrradanbieter checken.
    Ich weiß noch nicht, wo es 2013 so hingeht. Hab grad bei unerwartet ein paar Gutscheine gefunden, vielleicht sagen die mir (bzw. meinem Geldbeutel) ja dann, wo es hingehen könnte. Planen ist was herrliches

  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #33
    Gesperrt

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Meine Freundin und ich wollen unbedingt mal auf das . Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich am liebsten direkt hin. Traumhafte Strände, die Möglichkeit zum surfen und so weiter. Die Preise finde ich eigentlich auch sehr fair. Weiß jemand welcher Monat sich besonders gut für eine Reise auf das Korallenarchipel Los Roques eignet? Schönes Wetter und Sonne wäre uns natürlich schon wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Win2012

  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #34
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Also wir wollen unbedingt mal nach Brasilien. Suchen aktuell nur noch einen Flug. Kennt sich jemand mit Flügen von Deutschland nach Brasilien aus? Ich würde über buchen. Kennt diese Plattform jemand? Sind wohl Spezialisten für Flüge nach Brasilien und Südamerika.

    Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

  5. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #35
    Gesperrt

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Brasilien ist echt klasse. Tolles Wetter und schöne Strände sind nur zwei von vielen Punkten. Ich so wieso eher exotische Reiseländer wie zum Beispiel Kuba. ist schon länger unser Traum. Besonders für mich als Zigarren Fan wäre eine Kuba Rundreise traumhaft.

    War von euch schon mal jemand dort? Besonders von der Hauptstadt Havanna wären Reiseberichte super.

  6. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #36
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Zitat Zitat von Win2012
    Eine längerer Kuba Aufenthalt ist schon länger unser Traum.
    Havanna ist echt schön. Dort waren wir letztes Jahr für zwei Wochen. Besonders die Architektur und die freundliche Art der Menschen gefällt mir sehr gut.

    Dieses haben wir uns jetzt endgültig für Kroatien entschieden. Ist nicht sehr weit weg, ist ein schönes Land und das Wetter ist im Sommer auch meistens total gut.

    Wollen auf einen Yachtcharter in Kroatien () zurückgreifen und das Meer beziehungsweise die Küsten erkunden. Freuen uns schon total und hoffen das uns die raue See nicht zu schaffen macht

  7. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #37
    Moderator

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Raue See an der Adria? Wir waren grade auf dem Atlantik unterwegs.

  8. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #38
    Giggli
    Gast

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Tjoa mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt *dicklach*
    Kein Geld.. haben erst gebaut und somit erstmal kein Urlaub in Sicht :/

  9. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #39
    Gesperrt

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Wir fahren in paar Wochen . Können dann dort die Stadt und das schöne Land Norwegen mit unserem neuen Auto erkunden und jeden Tag ein anderes tolles Hotel und so weiter aussuchen. Wird auf jeden Fall aufregend und auf die Fahrt mit der Fähre freue ich mich auch schon. Meer und Wasser fand ich schon immer faszinierend und große Schiffe erst recht. Meine Freundin freut sich auch schon!!!!

  10. Urlaub 2012 - Wo gehts hin? #40
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

    Also ich und meine Freundin konnten uns jetzt keinen Hammerurlaub leisten, waren dafür aber 4 Tage im Europapark War echt richtig schön und amüsant. Hab mir alle Infos bei gefunden, weil es auch unser erster Besuch dort war. Mal sehen, vllt. gehen wir auch bald wieder dorthin

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Urlaub 2012 - Wo gehts hin?

Ähnliche Themen zu Urlaub 2012 - Wo gehts hin?


  1. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...



  2. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

urlaub 2012

urlaub 2012 wo fahrt ihr hin

wo habt ihr euren finca urlaub mallorca gebucht

wo gehts hin in urlaub

wo fahrt ihr 2012 in urlaub

wo gehts im urlaub hin

wo fahrt ihr 2012 im urlaub?

wo wart ihr im urlaub 2012

wo gehts auf sommerurlaub 2012?

kroatien urlaub wo gehts hin