Kapselfibrose in der Brust, was nun?

Diskutiere Kapselfibrose in der Brust, was nun? im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das jemand ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kapselfibrose in der Brust, was nun? #1
    *babylove*
    Gast

    Kapselfibrose in der Brust, was nun?

    Hallo,

    es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das jemand von euch auch schon mal und ist sowas gefährlich. Es fühlt sich an wie ein kleiner dicker Strang der direkt unter Haut sitzt. Bei Draufdrücken tut es gelegentlich sehr weh.

    Hat jmd Erfahrungen damit machen müssen?

  2. Kapselfibrose in der Brust, was nun? #2
    Moderator
    Wer sich Implantate einsetzen läßt, muß mit allem rechnen, da habe ich kein Mitleid. Es gibt nur einen Grund für eine künstliche Brust und der ist, durch Krankheit verlorene Brust!


Kapselfibrose in der Brust, was nun?

Ähnliche Themen zu Kapselfibrose in der Brust, was nun?


  1. eingedrückte Brust, was tun bei Trichterbrust ??: Hi heiße Kevin und leider unter der sogenannten Trichterbrust.. kann man da was gegen machen..gibt es Übungen für die Brust? danke lg



  2. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...



  3. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapselfibrose