Mental Coaching machen?

Diskutiere Mental Coaching machen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mental Coaching machen? #1
    Benutzer

    Mental Coaching machen?

    Hallo,

    mir geht es in letzter Zeit nicht mehr so gut, habe oft Kofpschmerzen und fühle mich etwas ausgelaugt und habe einfach keinen inneren Antrieb mehr, könnte einfach den ganzen Tag schlafen, kennt ihr das auch?
    Meine Freundin hat mir geraten mal ein Mental Coaching bei einem Coach in der Schweiz zu machehn ( )
    meint ihr ein Mental Coaching würde mir weiterhelfen?

  2. Mental Coaching machen? #2
    Moderator

    Mental Coaching machen?

    Schon mal überlegt, die Ernährung umzustellen und auf industriell verarbeitete Lebensmittel zu verzichten? Wirkt Wunder.


Mental Coaching machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: