Gesucht: Transportüberwachungssystem

Diskutiere Gesucht: Transportüberwachungssystem im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gesucht: Transportüberwachungssystem #1
    Benutzer

    Gesucht: Transportüberwachungssystem

    Mein Fahrer überwachen bei den Fahrten? Das kam bisher nicht in Frage. Doch seitdem sich immer mehr Kunden beschwert haben... Ich kann mir allerdings auch nicht immer die Fahrer vorknöpfen, sonst habe ich bald keine mehr. Ich hoffe ihr könnt mir hier eine technische Lösung empfehlen.

  2. Gesucht: Transportüberwachungssystem #2
    Moderator

    Gesucht: Transportüberwachungssystem

    Erstmal die rechtliche Seite überprüfen, ob das überhaupt erlaubt ist. Soweit ich weiß, ist das Überwachen nicht erlaubt.


Gesucht: Transportüberwachungssystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: