Kassenabschluss optimieren

Diskutiere Kassenabschluss optimieren im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kassenabschluss optimieren #1
    Erfahrener Benutzer

    Kassenabschluss optimieren

    Hallo.

    Hätte eine Frage an euch. Es geht darum, dass ich mir Gedanken über die Optimierung der Kassenführung mache. Ich bin Inhaber eines Salons und leider sind mir 2 Mitarbeiter ausgefallen. Diese waren mit der Kasse beschäftigt, unter anderem.

    Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen um die Kassenführung bzw die Abschlüsse und Eingänge zu erfassen.

    Wer von euch hätte da eine Information an mich ? Kann eine Software helfen oder andere Programme ? Wie macht ihr das ?

  2. Kassenabschluss optimieren #2
    Erfahrener Benutzer

    Kassenabschluss optimieren

    Servus.

    Das ist natürlich nicht so gut wenn die Mitarbeiter ausfallen die sich mit der Kasse beschäftigen. Viele machen die Abschlüsse manuell aber die Mehrheit tendiert zu Programmen oder einer Software. Das geht so auch viel einfacher und wird direkt erfasst. Egal ob Eingänge oder Abschlüsse. Mein Onkel hatte sich damals auf seine Informationen geholt. Die Software erleichtert ihm einiges
    Es werden automatisch alle Eingänge verarbeitet und direkt eingetragen.

    Ich weiß nicht in es etwas für dich wäre aber ich denke, es lohnt sich wenn man sich da schlau nach und sich informiert.
    Es gibt auch diverse andere Programme, die kann man online finden. Am besten guckst du dich auch im Internet um und schaust was helfen kann.
    Wie viele Mitarbeiter hast du denn ? Guck erst einmal ob es sich für dich lohnt.


Kassenabschluss optimieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: