Höhenverstellbare Schreibtische gesucht..

Diskutiere Höhenverstellbare Schreibtische gesucht.. im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Höhenverstellbare Schreibtische gesucht.. #1
    Erfahrener Benutzer

    Höhenverstellbare Schreibtische gesucht..

    Hallo,

    wie ihr schon oben lesen konntet. Ich suche höhenverstellbare Schreibtische. Wo kann man die bekommen? Aber ich suche wirklich gute gemachte, hochwertige Tische. Ich habe nämlich extrem schlimme Rückenprobleme. Ich arbeite viele Stunden im Büro. Und sogar mein Arzt hat mir zu so einem Tisch geraten. Hat den jemand von euch schon im Büro stehen?

    Gruß

  2. Höhenverstellbare Schreibtische gesucht.. #2
    Erfahrener Benutzer

    Höhenverstellbare Schreibtische gesucht..

    Also die kannst du eigentlich in vielen Möbelgeschäften finden. Einfach in eins gehen das halt etwas hochwertigere Möbel anbietet. Du kannst solche Tische aber auch im Internet finden. Habe mal eine Seite herausgesucht (Link entfernt) Da kannst du dir die Tische mal anschauen. Aber es wäre gut noch mal auch bei anderen Seiten zu schauen. Um die Preise zu vergleichen. Ich selber habe leider noch keinen höhenverstellbaren Tisch. Ich hätte ihn aber so gerne. Die sind mir aber noch zu teuer. Ich hoffe darauf das unser Chef wenigstens zwei oder drei für den Anfang besorgt. Das wäre wirklich toll. Das Sitzen bring einen um.


Höhenverstellbare Schreibtische gesucht..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: