Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?

    Hi Leute,

    ich suche gerade für die Grillsaison eine Burgerpresse. habe ich jetzt eine große Auswahl gefunden. Aber wofür soll ich mich entscheiden?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

  2. Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen? #2
    Benutzer

    Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?

    Ich habe eine von Fackelmann und die ist eigentlich recht gut, macht was sie soll, alles schon Platt :-D

  3. Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen? #3
    Moderator

    Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?

    Wir haben uns Eine machen lassen, da die Gekauften einen zu kleinen Durchmesser haben. Unsere ist 15 cm groß. Da das Fleisch beim Backen/Braten viel Fett/ Flüssigkeit verliert, schrumpfen die Burger immer so, daß sie zu klein sind für's Burger Brötchen.


Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen zu Welche Burgerpresse könnt ihr empfehlen?


  1. Terrassenüberdachung - was könnt ihr empfehlen?: Hi Wir stehen vor der heiklen Frage, wie wir unsere Terrasse neu überdachen. Wir hatten bisher nur ein System mit Handkurbel, also keine...



  2. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?: Hallo! Meine Familie möchte gern beim Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zusammenlegen und ihm eine teure Uhr schenken. Er liebt Uhren über alles...



  3. Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, leider hat mein guter, alter Toaster vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und da er bei uns täglich benutzt wurde, muss...



  4. Welchen Tee könnt ihr empfehlen?: Bisher habe ich meinen Tee immer im Supermarkt gekauft. Nun möchte ich mir jedoch mal einen "guten Tee" gönnen und bin schon den halben Tag auf der...



  5. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche burgerpresse