Chihuahuas: reiner Frauenhund?

Diskutiere Chihuahuas: reiner Frauenhund? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Chihuahuas: reiner Frauenhund? #1
    Erfahrener Benutzer

    Chihuahuas: reiner Frauenhund?

    Hallo! Meine Freundinnen und ich haben uns letztens "gestritten". Es ging darum, dass ich der Meinung bin, dass Chihuahuas eher Hunde für Frauen sind. Was sagt ihr dazu? Männer mit den kleinen Kerlchen sehen immer etwas lächerlich aus.
    Frauen, die Chihuahuas haben, sind auch meist eher Püppchen, siehe Paris Hilton! Oder?

  2. Chihuahuas: reiner Frauenhund? #2
    Erfahrener Benutzer

    Chihuahuas: reiner Frauenhund?

    Haha, also ich finde Chihuahuas grundsätzlich etwas suspekt. Aber stimmt schon, ich sehe auch eher Frauen mit diesen Hunden als Männer und die kann man dann schon als Püppchen bezeichnen
    Liegt wahrscheinlich daran, dass solche Weiber einfach alles in süß haben wollen und sich dementsprechend einen kleinen Hund zulegen. Macht auch weniger Arbeit und ist einfacher zu handeln.

  3. Chihuahuas: reiner Frauenhund? #3
    Erfahrener Benutzer

    Chihuahuas: reiner Frauenhund?

    Ahh! Wenn ich Frauen mit Chihuahuas sehe, die sich als Double von Paris Hilton oder sonst welchen C- Sternchen ausgeben, bekomme ich immer eine Krise! Leider werden diese Kerlchen zu oft als Modeaccessoire genutzt. Das geht gar nicht. In Chihuahuas steckt so viel mehr als als "Füllmaterial" einer Handtasche genutzt zu werden!
    Du hast Recht, wenn Männer diesen kleinen Zwerg ausführen, finde ich das auch immer ein witziges Bild, aber ein reiner Frauenhund ist das nicht. Nö. Ich finde, die Stellung der Rasse muss gestärkt werden! Vielleicht sollten sich jetzt Stars wie Arnie Schwarzenegger oder ein anderes Muskelpaket damit ablichten lassen, um den Ruf zu wandeln? Obwohl, so wird er wieder als Accessoire gewertet. Es ist echt schwierig. Hier habe ich mal gelesen, was die Hunde eigentlich alles draufhaben!

  4. Chihuahuas: reiner Frauenhund? #4
    Erfahrener Benutzer

    Chihuahuas: reiner Frauenhund?

    Nein, also dass ein Chihuahua ein typischer Frauenhund ist, würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Dieses Klischee hat sich leider ziemlich breit gemacht, da einige IT-Girls wie Paris Hilton etc. mit solchen Hunden sich auf verschiedenen Plattformen und Veranstaltungen gezeigt haben.

    Aber ich kenne in meinem Umfeld auch durchaus einige Männer, die einen Chihuahua besitzen und damit sehr zufrieden sind. Mein bester Freund hat beispielsweise auch einen und hat erst unlängst eine eigene Hundebox für ihn besorgt und kümmert sich wirklich rührend um den kleinen Scotty.

    Lg

  5. Chihuahuas: reiner Frauenhund? #5
    Neuer Benutzer

    Chihuahuas: reiner Frauenhund?

    Das sind doch keine Hunde, eher bessere Katzen oder?


Chihuahuas: reiner Frauenhund?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: