Software für Zahnarztpraxis

Diskutiere Software für Zahnarztpraxis im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Software für Zahnarztpraxis #1
    Erfahrener Benutzer

    Software für Zahnarztpraxis

    Hallo ,

    für unsere Zahnarztpraxis suchen wir eine neue Dentalsoftware. Ist von euch zufällig jemand auch in einer Praxis tätig und kann eine Software empfehlen?

  2. Software für Zahnarztpraxis #2
    Erfahrener Benutzer

    Software für Zahnarztpraxis

    Hey razum,

    wir sind zufällig gerade dabei umzustellen und auch auf der Suche nach einer neuen Software, die etwas besser unterstützen soll. Falls du dich etwas ausführlicher informieren möchtest, dann kannst du das bei tun. Die haben die verbreitetsten Softwares sehr ausführlich miteinander verglichen. Da sind auch Fachmeinungen mit eingeflossen, sodass man auf die Bewertungen sicherlich vertrauen kann. Wir haben uns allerdings noch nicht wirklich entscheiden können
    Kannst ja mal drüber lesen und posten, welche Software du am besten findest. Ist natürlich immer an individuelle Bedürfnisse gebunden, aber vielleicht passt es ja mit unserem Favoriten überein

    Bis später


Software für Zahnarztpraxis

Ähnliche Themen zu Software für Zahnarztpraxis


  1. ERP-Software: Hallo zusammen, mein Schwager hat ein kleines Vertriebsunternehmen. Er ist mit seiner jetzigen "Unternehmenssoftware" nicht mehr zufrieden und...



  2. Effektive Software für Video-Meetings: Hallo zusammen, ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen und bin dort Abteilungsleiterin. Da ich natürlich zeitlich immer knapp...



  3. Kleines Blogger Team braucht gute Software für die Arbeitsteilung: Grüße ins Forum, unser team ist momentan auf der Suche nach einer guten Softwarelösung, mit der wir die Arbeitsteilung besser organisieren können...



  4. Software für Aufgabenplanung gesucht: Hallo Ihr Lieben! Wir haben uns vor wenigen Monaten selbstständig gemacht und benötigen nun eine Software für die Aufgabenplanung, aber auch um die...



  5. Suche gute Office Software: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht (habe einen Friseursalon eröffnet) und suche nun für die Abwicklung all meiner...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte