Sonnenschutz Terrasse

Diskutiere Sonnenschutz Terrasse im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Sonnenschutz Terrasse #1
    Erfahrener Benutzer

    Sonnenschutz Terrasse

    Hallo zusammen
    Die Familie meiner Cousine und meine Familie teilen sich einen großen Garten. Es klappt auch alles sehr gut und ich finde es schön, dass man so eng und unkompliziert mit seiner Familie Wand an Wand leben kann.
    Wir würden unseren Garten gerne ein wenig gemütlicher machen und denken darüber nach, über die lange Terrasse, über die man in beide Häuser kommt, einen Sonnenschutz befestigen. Ich würde mir ungern ein Dach über die Terrasse bauen, weil ich es mir nicht allzu gemütlich vorstelle. Ich hatte vielleicht an einen Sonnenschirm gedacht oder habt ihr vielleicht eine bessere oder kreativere Idee?

  2. Sonnenschutz Terrasse #2
    Erfahrener Benutzer

    Sonnenschutz Terrasse

    Hey,
    es freut mich für dich, wenn es gut klappt. Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Schwester: Wir haben uns je eine Haushälfte und den Garten geteilt, das hat leider gar nicht geklappt, da ich mich mit ihrem Mann nicht allzu gut verstanden habe, wir hatten einfach ganz andere Vorstellungen. Dann sind sie ausgezogen und nun verstehen wir uns alle wieder sehr gut. Das war wahrscheinlich die beste Lösung für uns alle, aber schade ist es schon...
    Nun ja. Zu deiner Frage: Wie wäre es mit einem Sonnensegel? Gefällt mir persönlich sehr gut! Wenn wir nicht schon eine Überdachung hätten, würde ich auch drüber nachdenken. Ansonsten kann man sich auch Sonnenschirme anfertigen lassen, schau mal auf der , dort findest du sicherlich etwas passendes für dich!

  3. Sonnenschutz Terrasse #3
    Neuer Benutzer

    Sonnenschutz Terrasse

    Ich würde wohl eher eine Terrassenmarkise bevorzugen. Auf kannst du dir mal ein paar Optionen ansehen. Du wirst ziemlich schnell feststellen, dass es sehr viele Arten/Stile etc. gibt. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

  4. Sonnenschutz Terrasse #4
    Neuer Benutzer

    Sonnenschutz Terrasse

    Du hast sicherlich auf einen nicht schlechten Gedanken gekommen. Jetzt fast alle in meiner Umgebung haben Terrassen. Sie eignen sich doch ausgezeichnet sowohl für den Urlaub, das Wochenende als auch Gartenparty. Baue eine Terrasse und genieße die Freizeit in dem breiten Familien- oder Freundeskreis. An deiner Stelle würde ich nun im Internet nach den Terrassenbildern umschauen. Es handelt sich nämlich mir darum, dass du auf Projekte, Baupläne guckst, und entscheidest darüber, was du genau zusammensetzen wirst. Es lässt sich sagen, dass man nach den qualifizierten Unternehmen suchen sollte. Ich habe nichts dagegen. Meine Terrasse wurde durch Terrassenüberdachung Wunschterrasse
    geschaffen. Wenn du aber imstande bist, die Konstruktion selbst zusammenzubauen, mach dich mal an die Arbeit sofort, solange noch die Sommerzeit dauert.
    Beste Grüße!

  5. Sonnenschutz Terrasse #5
    Neuer Benutzer

    Sonnenschutz Terrasse

    Eine Markise würde mir auch einfallen. Da gibt es ja Schöne, die nicht so teuer sind.


Sonnenschutz Terrasse

Ähnliche Themen zu Sonnenschutz Terrasse


  1. Tipps: Sonnenschutz für Wintersportler: Auch im Winter sind viele Sportler draußen unterwegs. Gerade Wintersportler dürfen da nicht auf den passenden Sonnenschutz verzichten. Denn auch im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: