Ladenbau?!

Diskutiere Ladenbau?! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ladenbau?! #1
    Neuer Benutzer

    Ladenbau?!

    Hallo,
    die Büroräume in meiner Firma sollen renoviert werden. Der Chef möchte alles etwas moderner gestalten. Da er und seine Frau alle Räume bei Einzug eingerichtet haben, und sie anscheinend nicht so zufrieden mit ihren Können sind, wollen sie jetzt einen Profi engagieren. Jetzt wurde ich, als Sekretärin, damit beauftragt, jemanden zu finden, der sich darum kümmert. Ich habe mich schon sehr viel im Internet über Ladenbau informiert, habe aber noch kein geeignetes Unternehmen gefunden, an das ich mich wenden könnte. Ich hoffe, dass hier jemand unter uns ist, der sich etwas auskennt und mir behilflich sein kann. Schöne Grüße,

  2. Ladenbau?! #2
    Neuer Benutzer

    Ladenbau?!

    Hallo,
    ich kenne ein sehr gutes Unternehmen, das sich mit Ladebau beschäftigt. Ich empfehle dir mal, das Internet zu besuchen und am besten direkt bei den Leute anzufragen. Eine Bekannte hat mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet und war höchst zufrieden. Die Angestellten sind sehr professionell und sie versuchen alle Wünsche ihrer Kunden zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen, hat sie mir erzählt. Aber schau am besten selbst mal rein.

  3. Ladenbau?! #3
    Benutzer

    Ladenbau?!

    Hallo,

    ich kann dir LEGA empfehlen, die haben sich auch bei uns im Restaurant um die Gastronomieeinrichtungen, Bodenbeläge, Wände usw gekümmert und ich muss sagen die haben echt einen klasse Job gemacht. Auf der Webseite steht auch, dass sie sich auch um Büros kümmern, frag dort einfach mal nach.

    LG


Ladenbau?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte