Nasenpiercing tootal entzündet!!

Diskutiere Nasenpiercing tootal entzündet!! im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Nasenpiercing tootal entzündet!! #1
    Erfahrener Benutzer

    Böse Nasenpiercing tootal entzündet!!

    Mein Nasenstecker tut voll weh, das is richtig entzündung, dazu hab ich noch ne richtig dicke Erkältung bekommen und jetzt ist alles entzündet und am liebsten würd ich meine Nase abschrauben, wenn ich aber den Piercing rausnehm dann wächst das Piercingloch innerhalb von tagen zu. Und nun?

  2. Nasenpiercing tootal entzündet!! #2
    Denisi
    Gast

    Nasenpiercing tootal entzündet!!

    Das kommt natürlich vom vielen Nasenputzen kannst du nicht vermeiden,hole dir in der Apo Tyrosurgel das ist gut und ansonsten einfach in Ruhe lassen das heilt schon wieder ab,tut zwarweh aber du reibst es ja auch als auf das darfst du nicht vergessen ja.
    Tyrosurgel kann man bei allen entzündeten Piercings nehmen.!

  3. Nasenpiercing tootal entzündet!! #3
    Sonnenfee
    Gast

    Nasenpiercing tootal entzündet!!

    Guten Abend

    wenn es wirklich stark entzündet ist! Dann gehe zum Arzt, wenn sich Eiter bildet muss mit einem Antibiotika nachgeholfen werden.
    Weil das kann auch schief gehen. Zur Not kannst du auch zum Piercer gehen und es zeigen und dir eine Meinung einholen.
    Liebe Grüße


Nasenpiercing tootal entzündet!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eitriges Nasenpiercing

nasenpiercing kommt eiter rausrichtig eitriges nasenpiercingeitriger nasenring