Größere Brüste durch Pille

Diskutiere Größere Brüste durch Pille im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Größere Brüste durch Pille #1
    Medina-lo
    Gast

    Größere Brüste durch Pille

    Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so

    ich war immer nicht so gut bestückt ich nehm die belare jetzt 3 monate und hab mindestens 1 cup mehr das ist schon irgendwie krass..musst mir gleich neue bhs kaufen und es ist auch jedem aufgefallen.
    hat jemand ähnliche erfahrungen ^^

  2. Größere Brüste durch Pille #2
    darling
    Gast

    Größere Brüste durch Pille

    Kann ich nur bestaetigen von ...der valette aber..und da werden Net nur die brüste groß

  3. Größere Brüste durch Pille #3
    Benutzer

    Größere Brüste durch Pille

    Schade hab ich leider garnichts in der richtung mitbekommen...*haha*
    aber doch könnte seien bei der belara steht ach in der verpackungsbeilage : nebenwirkung: Brustvergrößerung

  4. Größere Brüste durch Pille #4
    Pummelchen
    Gast

    Größere Brüste durch Pille

    Ganz genau kann ich nur bestätigen, @darling ich habe durch die Pille ebenso größeren Brüste bekommen aber auch ansonsten dickere Beine und Po Hüfte vorallem so einen Schwabbelbauch bekommen.


  5. Größere Brüste durch Pille #5
    Dallas
    Gast

    Größere Brüste durch Pille

    Ich war bei damals total schockiert, weil ich sogar ne pille nehme die eig. entwässern soll.
    ich hab damals total von der yasmin zugenommen und wassereinlagerungen bekommen..
    und da ist ein wirkstoff drinne der eigentlich entwässern soll.

    die pille yasmin ist die selbe wie die petibelle, die haben die gleichen wirkstoffe

    meine beste freundin die nimmt die petibelle die hat komischer weise 3 kg abgenommen gleich zu beginn vom wechsel ihrer alten pille auf die petibelle...ich verstehs nich^^

  6. Größere Brüste durch Pille #6
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste durch Pille

    Pillen zur Brustvergrößerung - nplink.net/3rPUnR2p
    Ich nehme die Probreast Plus Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

  7. Größere Brüste durch Pille #7
    Neuer Benutzer

    Größere Brüste durch Pille

    Jaa, genau, bei mir ist es genau so. Mein Mann ist sehr froh, da ich nie so "ausgestattet" war


Größere Brüste durch Pille

Ähnliche Themen zu Größere Brüste durch Pille


  1. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mehr brust durch pillepille yasmin brust