ständiges Frieren

Diskutiere ständiges Frieren im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. ständiges Frieren #1
    Erfahrener Benutzer

    Daumen runter ständiges Frieren

    Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich vemehrt friere sogar wenns relativ warm draußen ist. Geht nur noch Wärmflasche und co.
    Ich friere sogar wenn ich Sport mache, was sind das für Symptome?!

  2. ständiges Frieren #2
    Neuer Benutzer

    ständiges Frieren

    Das kann viele Ursachen haben. Meistens aber an der Ernährung. Stimmt dein Eisen und Magnesiumhaushalt?

  3. ständiges Frieren #3
    Irena
    Gast

    ständiges Frieren

    Hallo,
    hi ja würd ich jetzt auch als ersten Gedanken sehen, Eisen und Schilddrüse bei deinem Arzt kontrollieren lassen

  4. ständiges Frieren #4
    Benutzer

    ständiges Frieren

    hi du musst dich mehr bewegen einfach und frauen frieren eh mehr wie Männer, ich hab immer kalte Füße und Hände hehe

  5. ständiges Frieren #5
    Neuer Benutzer

    ständiges Frieren

    Aber es ist unnormal, dass sie friert, wenn es draußen warm ist, und sogar auch beim Sport. Kalte Füße und Hände sind bei Frauen normal, ja. Aber die hast du ja auch nicht, wenn es Sommer ist oder du dich sportlich betätigst!
    Ich würde auch auf die Schilddrüse tippen. Meiner Schwester ist auch ständig kalt, auch wenn draußen +25 Grad sind. Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion, Eisen- und Magnesiummangel ebenfalls.
    Lass dich mal untersuchen.
    Kann natürlich auch sein, dass du etwas ausbrütest und krank wirst!?


ständiges Frieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unnormales frierenstaendiges frieren ursachestaendiges froesteln