wie meine Nerven stärken?!

Diskutiere wie meine Nerven stärken?! im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. wie meine Nerven stärken?! #1
    SunnyFunny
    Gast

    Ausrufezeichen wie meine Nerven stärken?!

    Hallo, im Moment geht bei mir alles drüber und drunter, ich bin nervlich ziemlich angespannt und ich muss mehr auf mich achten. sonst bringt mich der Stress noch um..
    gibt es Medikamente die ich rezeptfrei in der Apotheke bekomme wo ich meine Nerven mit stärken kann?


    Dankesehr und lg

  2. wie meine Nerven stärken?! #2
    Neuer Benutzer

    wie meine Nerven stärken?!

    Hallo,
    Vitamin B sollte bei einem angespannten Nervenkostüm helfen.

    VG

  3. wie meine Nerven stärken?! #3
    Erfahrener Benutzer

    wie meine Nerven stärken?!

    Mhhh tjaaa es ist aber auch erstmal die Frage wooo kommt die nervliche Anspannung her?
    Alsoes gibt viele pflanzliche Mittel aus der Apotheke die wirklich gegen schwache Nerven helfen.
    lg

  4. wie meine Nerven stärken?! #4
    Neuer Benutzer

    wie meine Nerven stärken?!

    Ruhphasen sind total wichtig! Badewanne, keine Musik, kein Fernseher und Entspannung!

  5. wie meine Nerven stärken?! #5
    Neuer Benutzer

    wie meine Nerven stärken?!

    ich würde an deiner Stelle erst einmal Ursachenforschung betreiben und herausfinden, was dir so ein Stress bereitet. Ansonsten kann ich aus eingener Erfahrung Baldrian empfehlen, dauert allerdings einige Tage bim man die Wirkung wahrnimmt. Hilft bei Prüfungsstress und bei Einschlafprobleme.
    Vielleicht auch Kaffee vermeiden und jede Menge frische Luft und Bewegung.


wie meine Nerven stärken?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwache nerven medikamente

medikamente gegen schwache nervennervenmedikamente