Abgenommen ohne Diät ohne Grund?

Diskutiere Abgenommen ohne Diät ohne Grund? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abgenommen ohne Diät ohne Grund? #1
    damian
    Gast

    Frage Abgenommen ohne Diät ohne Grund?

    Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme!
    Ich esse gut und viel und nehme trotzdem ständig ab, ich tue keine Diät betreiben oder sonstiges und wüsste auch nicht woran das liegen könnte.
    wäre dankbar für hilfreiche Antworten.


    VLG Damian

  2. Abgenommen ohne Diät ohne Grund? #2
    Moderator
    Vielleicht hast Du Probleme mit der Schilddrüse? Würde ich mal untersuchen lassen. Vielleicht arbeitet auch einfach Dein Stoffwechsel wie verrückt. Da solltest Du mehr Lebensmittel mit Kohlenhydraten essen. Ich kannte mal jemanden, dem erging es ähnlich. Er war kern gesund, aber klapper dürr. Er hat am Tag wohl 3-4 Tafeln Schokolade gegessen, 3 warme und nährreiche Mahlzeiten. Man sah ihn immer kauen. Aber zugenommen hat er nicht. Auf jeden Fall würde ich das mal untersuchen lassen, um zu wissen, ob alles ok ist.


Abgenommen ohne Diät ohne Grund?

Ähnliche Themen zu Abgenommen ohne Diät ohne Grund?


  1. Größere Brüste ohne OP geht doch !: Mein Schönheitschirurg bietet nun brustvergrößerung ohne op an, ich hab auch erst gedacht wie soll das denn gehen..aber es geht wirklich.ich wünsche...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  4. zunehmen ohne Grund!!!: Ich nehme ohne Grund ständig zu, oh nein hilfe...ich esse nicht anderst wie sonst und werde ständig dicker und nehme zu habe als mehr kg auf der...



  5. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich nehme ab ohne grund

abgenommen ohne grund

ich nehme ohne grund abnehme ohne grund abwarum nehme ich ohne grund abwarum nehme ich ab ohne grund abgenommen ohne grundich nehme ab ohne zu wissen warumnehme ab ohne grundich nehme zu ohne grundohne grund nehme ich ab wiesowieso nehme ich ohne grund zuabgenomme ohne grundeinfach abgenommenwieso nehme ich ohne grund abeinfach abgenommen ohne grundich nehm ab ohne grund