Halli Hallo!

Diskutiere Halli Hallo! im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Halli Hallo! #1
    Neuer Benutzer

    Halli Hallo!

    Hallo!

    ich bin Mario und komme aus Husum! Ja ich heiße wirklich Mario Und ich bin dementsprechend auch riesen großer Nintendo 64 Fan und natürlich auch ein Fan von Mario! Er hat meine Kindheit stark geprägt und ich muss jedes mal lachen wenn ich ein Bild von ihm sehe
    Ansonsten bin ich Student und habe einfach Spaß am Leben. Außerdem bin ich doch recht Sportlich!
    Falls ihr Fragen habt, fragt einfach ansonsten sieht man sich bestimmt im Forum
    Bis dann!
    Mario

  2. Halli Hallo! #2
    Benutzer

    Halli Hallo!

    Heyyy hallo wilkommen im Forum
    Coole Sache Mario, Husum schön

  3. Halli Hallo! #3
    flo
    Gast

    Halli Hallo!

    welcooooome!


Halli Hallo!

Ähnliche Themen zu Halli Hallo!


  1. Ein herzliches Hallo an alle: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt und ich stecke gerade mitte in meiner Findungsphase ;) Ich interessiere mich für alles...



  2. Halli Hallo: Ich heiße, Paulina, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich studiere Jura und bin sehr interessiert an Mode und Lifestyle. Ich gebe auch zu, dass...



  3. halli hallo: hallo ich freu michhier sein zu dürfen :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: