Trendige Möbel

Diskutiere Trendige Möbel im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. Trendige Möbel #11
    Neuer Benutzer

    Trendige Möbel

    Suchst du denn speziell ein Schalfsofa oder ein normales Sofa?
    Grüße

  2. Trendige Möbel #12
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Gute Frage, is nämlich n bisschen kompliziert: eigentlich such ich ein normales Sofa auf dem man gut schlafen kann. Kannste was empfehlen?

  3. Trendige Möbel #13
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Schaut Euch das bitte einmal an....ein Sekretär in Smartphone-Optik. Bin TOTAL begeistert!!! Platzsparend ist das Teil auch noch:-))
    Den Shop mit noch vielen ausgefallenen Dingen habe ich über Perfect Select gefunden (ideal zum Stöbern und Entdecken neuer Seiten...):


  4. Trendige Möbel #14
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Wie wäre es mit so einem Sofa?

    Ich finde, dass es total gemütlich aussieht.

    Ich mag auch sehr gerne außergewöhnliche Möbel. Vor kurzem habe ich meine Küche neu renoviert und mir ein gegönnt. Das passt hervorragend in meine Küche. Die Wände habe ich einem Fliederton tapeziert und da macht sich das Hängeboard richtig gut. Wie gefällt es euch?

  5. Trendige Möbel #15
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Sieht gut aus, aber für die Küche wärs mir zu kühl. Das Sofa is auch ganz ok, aber leider nützt mir das Bild gar nix, wenn du mir nicht sagst, wo du es gefunden hast. Außerdem soll es ja nicht nur gemütlich aussehen, sondern v.a. gemütlich sein...

  6. Trendige Möbel #16
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Sorry, habe ganz vergessen zu sagen, dass ich das Sofa bei fashionforhome.de gesehen habe... Die haben eine riesengroße Auswahl. Ob das Sofa wirklich gemütlich ist, lässt sich bei einem Onlineshop schwer feststellen. Du findest das Hängeboard zu kühl?! Hm, dass finde ich nicht. Durch die fliederfarbenen Tapeten wirkt es auch mir modern.

  7. Trendige Möbel #17
    Benutzer

    Trendige Möbel

    danke für den hinweis. wahrscheinlich landen wir jetzt doch beim örtlichen Möbelmarkt, aber bildlich hab ich schon mal ne idee.

  8. Trendige Möbel #18
    Benutzer

    Trendige Möbel

    Hast du dich inzwischen für ein Sofa entschieden?

  9. Trendige Möbel #19
    Benutzer

    Trendige Möbel

    nee, dass Ding is, es is ein Geschenk und deswegen haben wir jetzt auf die große Überraschung verzichtet sondern der Beschenkte muss mit ins Möbelhaus. Und da liegt das Problem, wir haben noch keinen gemeinsamen Termin gefunden. Aber ich war unterdessen schon ma im Möbelhaus. So ähnlich wie das rote oben wirds sicherlich werden.

    Grüßle
    und danke der Nachfrage

  10. Trendige Möbel #20
    Neuer Benutzer

    Trendige Möbel

    Ein toller Link! Danke! Passend zu einer meiner Lieblings-Infoseiten: (Englischer Landhausstil)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Trendige Möbel

Ähnliche Themen zu Trendige Möbel


  1. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: