Herd mit Mikrowelle - wo umsehen?

Diskutiere Herd mit Mikrowelle - wo umsehen? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Herd mit Mikrowelle - wo umsehen? #1
    Neuer Benutzer

    Herd mit Mikrowelle - wo umsehen?

    Hi

    Ich habe zwei Fragen: Zum einen, wo kann ich mich online nach einem guten Herd mit Mikrowelle umsehen bzw. darüber informieren, was es so an Geräten gibt, wie viel man an Kosten einrechnen muss?

    Zum anderen würde mich interessieren, ob ihr so einen Herd mit Mikrowelle zu Hause habt und wie ihr damit zufrieden seid? Lohnt sich das, ist das praktisch?

    Danke euch,
    lg Mareike

  2. Herd mit Mikrowelle - wo umsehen? #2
    Benutzer

    Herd mit Mikrowelle - wo umsehen?

    Hi

    Wir haben eine Stand alone Mikrowelle :-) - also ein ganz klassisches Modell, das halt in der Küche steht - damit sind wir zufrieden, erfüllt seinen Zweck.

    Zu deiner Frage kann ich dir nur einen Mikrowellen Ratgeber empfehlen, den fand ich selbst auch ganz hilfreich, da gibt es auch Infos zum Herd mit Mikrowelle: .

    Viel Spaß damit,
    cy

  3. Herd mit Mikrowelle - wo umsehen? #3
    Moderator
    Schon mal Google benutzt?

    Ich rate von Kombigeräten ab. Backofen mit Mikrowelle würde ich nur in sehr kleinen Küchen verwenden. Sowas käme für mich nicht in Frage. Wir haben eine Mikrowelle mit Backofen geschenkt bekommen... Den Backofen darin kann man vergessen. Dauert alles viel zu lang und das Ergebnis ist nicht mit einem Backofen zu vergleichen. Wie sich das beim Backofen mit Mikrowelle verhält, kann ich aber nicht sagen. Mikrowellen gehen in der Regel schneller kaputt, als ein Backofen. Eine neue Mikrowelle kann man schn für ca. 40-50 EUR kaufen. Ich denke, daß man bei Kombigeräten auch drauf zahlt.

  4. Herd mit Mikrowelle - wo umsehen? #4
    Neuer Benutzer

    Herd mit Mikrowelle - wo umsehen?

    Schau doch am besten im örtlichen Media Markt oder einem vergleichbaren Markt der so etwas anbietet. Vor Ort so etwas anzuschauen ist m. E. fast besser als online zu bestellen.


Herd mit Mikrowelle - wo umsehen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: