Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

Diskutiere Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)? #11
    Erfahrener Benutzer

    Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

    Wahrscheinlich kommt es immer darauf an, ob er in der Sonne steht oder nicht. Bei mir bekommen die Kräuter am Fenster in der Früh die volle Sonne ab und wenn ich sie nicht mind. einmal am Tag gieße, dann hängt am Abend schon alles runter.

  2. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)? #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

    Hm...joa bei mir ist das auch so, dass sie am Vormittag ordentlich Sonne abbekommen und den restlichen Tag im Schatten stehn -
    vielleicht hab ich einfach eine kränkliche Pflanze erwischt...

  3. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)? #13
    Neuer Benutzer

    Re: Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

    Hi Ich habe Oregano, Petersilie, Basilikum und seit Kurzem sogar eine Cherry-Tomaten Pflanze bei mir stehen. Es ist toll frische Kräuter bei sich zu haben, sie sehen toll aus und riechen gut. Außerdem schmecken sie richtig lecker! Achte darauf, dass sie regelmäßig Wasser und viel Sonne bekommen, da es sich bei den meisten europäischen Kräutern um mediterrane Pflanzen handelt! Lg Kat

  4. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)? #14
    Neuer Benutzer

    Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

    Hi Ich habe Oregano, Petersilie, Basilikum und seit Kurzem sogar eine Cherry-Tomaten Pflanze bei mir stehen. Es ist toll frische Kräuter bei sich zu haben, sie sehen toll aus und riechen gut. Außerdem schmecken sie richtig lecker! Achte darauf, dass sie regelmäßig Wasser und viel Sonne bekommen, da es sich bei den meisten europäischen Kräutern um mediterrane Pflanzen handelt! Lg Kat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?

Ähnliche Themen zu Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?


  1. Arbeiten im Ausland im Bereich Brand Management??: Hey, ich habe jetzt mein Studium beendet und würde sehr gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe Business und...



  2. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: