Die besten Hängematten für den Garten

Diskutiere Die besten Hängematten für den Garten im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Die besten Hängematten für den Garten #1
    Benutzer

    Die besten Hängematten für den Garten

    Hallo ihr Lieben =)
    Für unseren Garten möchten wir uns endlich Hängematten zulegen. Ich wollte schon immer welche haben und endlich ist es soweit Jetzt überlegen wir, ob wir eine mit einem Gestell kaufen sollen oder eine, die man zwischen zwei Bäumen leicht befestigen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Variante besser wäre? Platz hätten wir für beide, so ist es nicht.. Mein Favorit bisher war die Hängematte . Ganz schlicht und nicht mit viel kitschigem Zeug.. Allerdings weiß ich nicht, ob die nicht unpraktisch ist, weil man die andere mit einem Gestell ja schneller abbauen kann.. Was meint ihr?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht und könnt mir da aushelfen? Ich möchte, dass die wirklich lange hält und nicht dass wir nächstes Jahr dann eine neue besorgen müssen.. Versteht ihr was ich meine?

    Grüße, nobevo

  2. Die besten Hängematten für den Garten #2
    Benutzer

    Die besten Hängematten für den Garten

    Ich hatte mal eine mit Gestell und war mit dieser sehr zufrieden. Ich habe aber leider keine Vergleichserfahrungen vorzuweisen. Sorry.
    Auf jeden Fall ist so eine Hängematte was ganz was feines.

  3. Die besten Hängematten für den Garten #3
    Gesperrt

    Die besten Hängematten für den Garten

    Ich bin im Urlaub im Hotel Lana Hotel Pfeiss Ihr Urlaub bei Meran, 4 Sterne Hotel in Lana in den Genuss einer Hängematte gekommen und darum würde mich das auch sehr interessieren.

  4. Die besten Hängematten für den Garten #4
    Neuer Benutzer

    Die besten Hängematten für den Garten

    Hallo nobevo,
    ich würde dir eine Hängematte mit Gestell empfehlen. Weil du damit einfach mehr Freiheiten hast, wo du dein Hängematte hinstellst. Mit dem passenden Gestell, kannst du die Hängematte sowohl innen als auch außen aufhängen. Vorausgesetzt du hast genügend Platz. Wir haben zum Beispiel dieses Gestell zuhause:
    Der Vorteil von diesem Ding ist, dass es sehr leicht ist und auch nicht so sperrig wie viele andere Hängemattengestelle. Weshalb wir das Ding im Sommer draußen und im Winter drinnen aufstellen können.

    Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen!

    LG


Die besten Hängematten für den Garten

Ähnliche Themen zu Die besten Hängematten für den Garten


  1. ich suche den besten Vodka, Empfehlungen: Ja wie der Thread schon heißt suche ich den besten Wodka, der am besten schmeckt und der Preis ist egal !!!!



  2. Pool / Planschbecken für den Garten: Hi, hat von euch jemand einen großen Pool bzw großes Planschbecken im Garten? Wisst ihr noch, wo ihr das bestellt habt? Bin auf der verzweifelten...



  3. Spargelzeit: Tipps für den besten Spargel: Jedes Jahr warten die Spargel-Liebhaber sehnsüchtig auf die Spargelsaison. Zu Beginn der Saison ist der Spargel besonders beliebt und daher teilweise...



  4. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...



  5. wo gibts die besten Tape in Extensions: Huhu bin Janine, wo kann ich die besten Tape in Extensions kaufen? Tape In Extensions die gut verarbeitet sind und wo man keinen Rand sieht und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte