neue Wohnung- neuer Stil!

Diskutiere neue Wohnung- neuer Stil! im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. neue Wohnung- neuer Stil! #11
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Hallo, ja, Farbe muss schon sein. Ich habe auch gerne Ton in Ton Lösungen. Zum Beispiel unser Wohnzimmer ist recht dunkel mit viel Anthrazit und Schwarz eingerichtet. Da fehlt auch noch ein großes Bild über der Couch, das würde ich in Schwarz/Weiß oder Schwarz/Rot halten, muss ich noch aussuchen.

    Unsere Küche ist schön Dunkelrot, das passt gut zu den weißen Fliesen. Und als Farbtupfer an der Wand hängt ein tolles Bild vom Viktualienmarkt, also mit viel exotischem Gemüse in leuchtenden Farben drauf.

  2. neue Wohnung- neuer Stil! #12
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Beleuchtung sehr gute Akzente setzen kann. Mit einer stimmungsvollen Beleuchtung lassen sich ganze Räume neu gestalten. Wir haben im letzten Jahr unsere Beleuchtung durch moderne LED Lampen ersetzt und sind damit mehr als zufrieden. findet man diverse Lampen für Küche, Wohnzimmer oder auch den Außenbereich. So kann man mit LED Strips sehr gut individuelle Beleuchtungen an Möbeln installieren.

  3. neue Wohnung- neuer Stil! #13
    Erfahrener Benutzer

    Re: neue Wohnung- neuer Stil!

    @hudh, schau dir doch mal an da findest du sicher was Zeitloses. Was die Tipps zum Einrichten angeht da ist weniger manchmal mehr! Ich habe mich sehr naja "elegant" eingerichtet.

    Zum Beispiel mein Wohnzimmer: Ein schönes riesiges Ecksofa in beige, einen hellen Echt Holz Couchtisch (rustikal), dunkles Edelparkett, eine Wand ist seit kurzem mit einen Steinpaneel verschönert worden. eine Anbauwand auch Echt Holz und das war es im Prinzip schon

    Naja ich hoffe jedenfalls das dir der Link behilflich ist und du bzw. Ihr euren Stil findet und es euch schön macht

  4. neue Wohnung- neuer Stil! #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: neue Wohnung- neuer Stil!

    Hallo,

    schau mal dort findest du eine Zusammenfassung vieler schöner Möbel von verschiedenen Herstellern, inklusive einem Bewertungssystem, so kannst du dir auch die Bewertungen durchlesen zu bestimmten Möbelstücken.
    Es handelt sich um eine interaktive Möbelcommunity finde ich sehr genial, da man nicht nur auf einen Shop/Hersteller beschränkt ist und echte Bewertungen und Kommentare zu den Möbeln hat.

    Farben sind ja sehr Geschmacks Sache, ich stehe total auf Dunkelbraun und allgemein Braun.

  5. neue Wohnung- neuer Stil! #15
    Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Hey ich habe auch eine neue wohnung und wollte einen ziemlich krassen Stil wagen, da mich das normale langweilt. Was haltet Ihr von dem Stil wie bei .
    Zu krass? oder genau richtig für einen durchgeknallten wie mich?:-D

  6. neue Wohnung- neuer Stil! #16
    Neuer Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ich kenn das. Habe lange in Wohnungen auf Zeit gelebt. Wer das nicht kenntm schaut mal hier . Ist ähnlich wie in einer WG.

    Als ich endlich eine eigene Wohnung hatte, konnte ich mich endlich mal ausleben und hab alles schön dekoriert.

  7. neue Wohnung- neuer Stil! #17
    Neuer Benutzer

    Neue Wohnung- Neuer Stil!

    Ich habe mein Badezimmer komplett mit blauen Fliesen gefließt. Es sieht aus wie in einer Unterwasserwelt, auch die Bodenfliesen sind dunkelblau
    Dannach habe ich schöne Aufkleber von Unterwasserpflanzen und Fischen darauf gemacht. Für manche ist es vielleicht zu übertrieben, aber ich stehe darauf !

  8. neue Wohnung- neuer Stil! #18
    Neuer Benutzer

    Neue Wohnung- Neuer Stil!

    Ich finde es immer sehr schwer einen Stil beizubehalten. Man sieht immer wieder so schöne Dinge und da fällt ein einheitlicher Stil schwer. Wenn man nicht gerade alles vom Profi einrichten lässt, vermischen sich irgendwann die einzelnen Stilrichtungen. Wir haben bei unserer Einrichtung auch im "vintage look" begonnen und sind mittlerweile bei einem Mix aus mediterranen und antiken Einrichtungsgegenständen angekommen. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man seinen Stil nicht zu 100% durchzieht. Man sollte sich immer so einrichten, dass man sich wohlfühlt.

  9. neue Wohnung- neuer Stil! #19
    Erfahrener Benutzer

    neue Wohnung- neuer Stil!

    Ich brauche alle paar Jahre quasi einen Tapetenwechsel. Da werden dann meist alle Räume etwas umgestaltet und neu gestrichen. Natürlich auch das Büro, das ich neulich erst mit neuen Designer Möbeln von ausgestattet habe.

  10. neue Wohnung- neuer Stil! #20
    Neuer Benutzer

    Re: neue Wohnung- neuer Stil!

    Wir haben uns jetzt auch endlich einmal ein neues Schlafzimmer gekauft, wurde auch Zeit! Es ist alles aus Massivholz, das finde ich sehr schön und urgemütlich. Wir haben die Stücke einzeln gekauft, als letztes kam das Bett, da haben wir uns für entschieden. Als nächstes ist das Wohnzimmer dran

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

neue Wohnung- neuer Stil!

Ähnliche Themen zu neue Wohnung- neuer Stil!


  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  2. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.



  3. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?



  4. Ingrid, die Neue: Mich interessieren die Themen, Antiaging, Wellness, Gesundheit ganz besonders. In diesen Bereichen gebe ich gerne auch meine Erfahrungen,...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neuer stil

frida gold glatze april 2012

neue wohnungs lifestyle -magain

weight watchers neuer plan 2.0 unzufrieden

wann kommt die neue wohnen und garten

neue Wohnung besser?