Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

Diskutiere Glatzen bei Frauen, neuer Trend? im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #1
    Bea
    Gast

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die neuen Haartrends 2012?

    vile Grüße
    Bea

  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #2
    Moderator

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Es gibt viele Frauen, denen steht ein derartiger Look, wenn man hier von einem solchen reden kann. Ich persönlich fände es sehr praktisch. Ob ich es tragen würde? Glaube ich nicht. Dazu fehlt mir der Mut. Als Trend würde ich es wohl eher nicht bezeichnen, dazu würden es sicher zu wenige "tragen". Man fühlt sich ja schon sehr nackt am Kopf. Ich möchte meine langen Haare manchmal abschneiden, aber wehe, wenn mehr als 5 cm abgeschnitten werden, dann werde ich zur Furie. Nee, ich denke, ich werde weiterhin mein Kopfkleid behalten.

  3. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #3
    FridaGodFan
    Gast

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Hallo Bea,

    ich glaube auf jeden Fall das Glatzen bei Frauen der neue Trend werden. Frida Gold sieht schon so toll aus mit Glatze und ich glaube 2012, was ohnehin das Trendjahr überhaupt werden wird, wird das Ladyglatzenjahr.
    Wenn du einen Trend setzen willst kannst du glaube ich guten Gewissens mutig sein und die haapracht fallen lassen.....

    Ciaoi

    Jenny

  4. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #4
    Marietta
    Gast

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Glatze .... hmm, im ersten Moment konnte ich mir nicht vorstellen, mein langes Haar zu rasieren. Dann hab ich aus Jux mal meinen Freund gefragt ob er mich auch mit Glatze lieben würde ..... und er meinte ganz cool ... mach doch mal, sieht bei dir bestimmt sexy aus.

    Von daher ... wenns ein Trend wird bin ich dabei - und ja, ich kanns mir vorstellen dass es sich wirklich so entwickelt. Und was solls, Haare wachsen ja wieder

  5. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #5
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Hmmm, also ich finde manchen Frauen steht sowas sogar... Ich persönlich würde das nie machen, meine Haare sollen schließlich wachsen es ist schon mutig! Ich meine Haare wachsen zwar wieder, aber das dauert schon ein bisschen :/ Ich persönlich finde mein gesicht dafür auch zu rund. Bei Frauen mit schönen schmalen Gesichtern ist das schon wieder was anderes!

  6. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #6
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Alina von Frida Gold sieht mit ihrer fast-Glatze total super aus! finde ich richtig geil und sehr sexy!

    kann mir durchaus vorstellen, dass sie damit einen neuen trend gesetzt hat, fast-glatze oder sogar blank rasierte glatze auch für frau mit guter kopfform.

    als mann trage ich selbst sehr gern rasierte glatze und finde das auch toll für eine frau, die es mag. frau kann mit glatze sehr sexy aussehen, wie so etlich beispiele zeigen.

    also nur mut zur "frisur" glatze!
    die blank rasierte kopfhaut bietet zudem ein super feeling, das man(n) und frau erlebt haben muß!!

  7. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #7
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    also der Trend ist kein Trend! Haare sind das Kapital einer Frau, das sollte sich die Frau wohl nicht abschneiden!
    Außer es passt zu ihrem Typ und sie findet das selbst schön... Ich würde niemanden verurteilen deswegen im Gegenteil hätte ich großen Respekt davor! Nur ob ich es so trendy finde hmmm

  8. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #8
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Eine Freundin von mir hat jetzt auch einen Kurzhaarschnitt, aber keine Glatze. Ich würde jetzt nicht behaupten, das sie nach irgendeinem Trend geht.. sie wollte einfach eine Veränderung haben. Man kann kurze Haare ja auch nur tragen wenn es zum Gesicht passt. Wenn alles stimmt, finde ich kurze Haare bei Frauen durchaus sexy.

  9. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #9
    Neuer Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    ja ich mag lieber lange Haare bin auch gerade fleißig am züchten! Aber das ist ja alles Geschmackssache

  10. Glatzen bei Frauen, neuer Trend? #10
    Erfahrener Benutzer

    Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

    Guten Morgen...naja mein fall ist das nicht wers mag ne.
    Aber Frauen Mit Glatzen Pass nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Glatzen bei Frauen, neuer Trend?

Ähnliche Themen zu Glatzen bei Frauen, neuer Trend?


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  3. weight watchers neuer pro points plan 2.0!: Hallo jetzt gibt es den neuen Plan von Weight Watchers. Macht jemand mit?



  4. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frida gold glatze

frauen mit glatze

glatze frau

frau glatze

glatzenfrauen

Frauenglatzen

glatzenfrau

frauen glatzefrauenglatzefrau mit glatzeglatze 2012glatze frauentrend glatzefrauen glatzenglatzen bei frauenglatze frau rasierenglatzen frauenglatze rasieren frau 2012glatze trendglatzenlook